30 Jahre Waldorf Music! 50% auf Software

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Als Dankeschön und um unseren 30. Geburtstag gebührend zu feiern, haben wir einige Specials für Dich vorbereitet. Den Anfang machen 50% Rabatt auf unsere Softwareprodukte Largo, Waldorf Edition 2, PPG Wave v.3, Lector, Nave sowie alle Blofeld Soundsets.

Gehe in unseren Shop , lege dort deine Bestellung in den Einkaufswagen und verwende bis zum 27.10.2019 folgenden Gutscheincode beim Checkout um die 50% Rabatt zu erhalten: 30years

https://waldorfmusic.com/de/shop-uebersicht
 
So´n Blofeld oder nen Pulse mit 50% hätte ich genommen, aber so Software ?

Lohnt sich so Largo oder ein Nave ?
 
Ich hab den Nave. Man möge mich steinigen, aber mich dünkt, dass er nicht allzu stabil läuft, manch kuriose Cubase-Ausstiege schob ich dereinst auf das Ungetüm. Ansonsten aber schön brachial.
 
So´n Blofeld oder nen Pulse mit 50% hätte ich genommen, aber so Software ?

Lohnt sich so Largo oder ein Nave ?

problem ist halt, die herstellung von hardware wird ja nicht per se günstiger, nur weil man jubiliert.
Software ist entwickelt und man kann da schon mal ein paar kopien für weniger raushauen, ohne gross schaden zu nehmen, was ich völlig verstehe.
 
Sehe ich das richtig, dass es zumindest Largo nicht in 64 Bit gibt?
 
Largo ist mir auf Grund des Alters suspekt.

Largo hat bei mir in Cubase zu vielen Abstürzen geführt. Darum ist mir dieser Synth ebenfalls suspekt und wird von mir nicht mehr genutzt.

Ich erinnere mich das der mal gaaanz frueher, in grauester Vorzeit mal als DER Synthie galt, und auch unglaublich viel CPU gefressen hat. Ich erinnere mich allerdings nicht mehr an den Klang. Damals war ich eher Preset Junkie, und die Presets hatten mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen (sonst wuerde ich mich dran erinnern).

Mitlerweile schreiben wir 2019 und mir ist das Teil seitdem nicht mehr zu Gesicht gekommen, wird wohl seine Gruende haben.
 
Largo ist ja wirklich schon ziemlich alt, was nicht unbedingt negativ sein muss, aber wenn man so einen Sound benötigt bzw. mit anderen Synths nicht hinbekommt... oder ist der für Waldorf typische Klang (so wird es zumindest immer gesagt) mit anderen Plugins auch konstruierbar?

In der einzigen - ausländischen - Bewertung auf Thomann.de lese ich übrigens, dass es bei PPG Wave 3 Abstürze bei neueren Hosts geben soll, die Waldorf nicht behoben habe.
Aber mal ganz allgemein: Wer würde sich die für die von Waldorf verlangten Preise deren Synths kaufen? Da sind die von U-He doch in jeder Hinsicht besser, verbessert hat Waldorf ja offenbar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
749
emulator
emulator
emulator
Antworten
0
Aufrufe
645
emulator
emulator

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben