30 Hiphop Beats

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
Also ich habe auf meiner Homepage, 30 Instrumentalsnippets oben. 3 Sessions von der jede 10 Beats beinhaltet. Hort doch mal rein welche davon Euch am meisten zusagen und welche auf garkeinen Fall gehen.

THX $ [g=94]FEEDBACK[/g]

www.drunkendunken.de FAD-BEATS

DD

Ich werd nachher mal reinhören. Ich glaube die ersten hast du schon mal gepostet, oder? Die kenn ich schon.

Aber von deiner Seite kriegt man Augenkrebs! Mach mal zuerst diese Hintergrundbilder wech... :x

Ich wollte eben mal reinhören, klick also deine Homepage an und dann

drunkendunken.de

Yo Mofokas,

Da ist Sie also unsere Page. Was erwartet Euch?
Hannovers finest Rapshit, Videos und Beats.
Ich rapresente meine Homies meine Hood, sowie Alles was ich gut finde.

Der Stuff ist am rollen und wir sind am hustlen. KTK-4Life!!!

Zu dem NEWS:
Also so wie jedes Jahr im Frühling, gibt es eine KTK Re-Union und auch dieses Mal sind meine Gees am Start gekommen, um den neusten Scheiss aus dem Alltag des KTK-Klans zu verbreiten. "Pit Bull Tito" is back on da Track und auch my Hustler "Weatside Werner" bringen neue Inspiration ins Gettogame hannovers. DrunkenDunken zollt Tribut, Liebe und Respect für seinen Homies, mit denen er auf den Strassen, von mofucking Klingenthal Hannover seine Jugend, und somit die beste Zeit seines Lebens verbracht hat.

An dieser Stelle grüsse ich vom ganzem Hertzen und gebe Shout outs TO:
Pit Bull Tito, Ali-T, Westside Wernen, Griechen Styler, Sensaj C.,Mirko da Maschien, Zuhällter Harry, Onkel Rob, Twin Bauer+Sister, Stepford Jackson aka Doc Schwengel, Wirtschafter Kruse, Doser, Roulette, Papageno86 und sein Brow Instinkt, Bepo, Wilm da Cat, Concepter, Helmut H, RLP, Ill Slim Collin, Dymond One, Sejk von ####UNDNUTT3N,Tem Perrr, Drecksmann, Kevin und Katawitch so wie all die Leute die den Stuff jahrelang gepuscht haben. Ihr seid in meinem Hertzen.

Wir arbeiten zur Zeit an dem neuen KTK Stuff und werden Euch auf jeden Fall noch warten lassen bevor die Bombe platzt, also stay Tune!

ONE LUV
KTK-G

verging mir die Lust :contra:

@florida ich gebe zu dafür braucht man eine art eigenen humor ;-)

Westside Werner...
Zuhällter Harry...

Hey, das sind ja die ober Gangster vom Dienst!!

Da fehlt nur noch Playboy Joe :lol:

Ehrlich, dat is schon ein bisschen peinlich...

Ja bei Zuhälter Harry und Co musst eich schon auch schmunzeln...
Es gibt nun mal viele die das ganze Ernst meinen, die Ironie (sofern vorhanden) konnte ich da nicht rauslesen 8-/

Westside Werner ist geil :D :D :D Ist das ein Kollege von Eastside Erwin ? ;) Ne, ernsthaft, ich finde das auch ein bisschen sehr lächerlich und hab daher eigentlich auch keine Lust, auf der Seite weiter rumzusurfen.

Gruß,
ColdSteel

Hey leute natürlich meinen wir das alles satirisch. Unser neuster Gangstazugang sind UZI-Johan und Penner Sonic. :)

Also meine Leute und ich können dieses Hobbyasigetuhe gut ab und wir hatten auch öfters mal nen bösen lachanfall, der einen kräftigen Bauchmuskelkater zurfolge hatte.

Egal das hat ja alles nix mit den beats da zu tuhn.

ich hab mir die mal durchgehört, und tut mir leid, es ensteht (für mich) der eidruck das die beats sehr schnell gemacht worden sind. es sind halt diese synthis die sich mehr nach techno anhören als nach hiphop.

sry

Hallo,

Penner Sonic find ich schon lustig.

Ich meine, es gibt ja auch einfallslose Bandnamen.

"Hallo, wir machen Beat-Musik und nennen uns deshalb die Beatles."

Ah ja!

Zum Glück konnten die wenigstens Musik machen. :)

So lebt jeder seine Kreativität an einer anderen Ecke aus!

"Hallo, wir machen Beat-Musik und nennen uns deshalb die Beatles."
Was zum Henker ist Beat-Musik??? :D

In der Tat muss man da einen eigenen Humor haben. :)
Jene die das ernst nehmen sind zu verkrampft ;)

Ich will hier keinen Konflikt auslösen.
Aaaaaaaaaaber:

Also meine Leute und ich können dieses Hobbyasigetuhe gut ab

... aber wir vielleicht nicht? Also ließe sich das vermeiden.
Eine nüchterne HTML- Site, die Beats drauf und gut is.
(Zumindest als Downloadpage. Muss ja nicht die Hauptseite sein!)
Muss dieses Getue denn sein? 8-/

JazzPinguin

//edit: [g=94]Feedback[/g] gibts natürlich noch. :)
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen:
sie wirken recht schnell gemacht,
die Sounds hauen mich nicht vom Hocker.
Die [g=149]Snare[/g] ist etwas knallig- zu knallig.
Die Bassdrum passt.
Das hier bezieht sich auf "Session 0: 001".

JP :)

hmm habt ja recht seriös ist was anderes danke für die tips

...darf ich als h-gun, (hakan) mitmachen ;)

Ich habe das ganze jetzt mal auf mich wirken lassen.
Ich kann zwar mit diesem Gangsta/Pimp/Bitch Zeug auch nicht so viel anfangen, aber Ihr bringt dieses Genre schon recht überzeugend rüber.
Also Aggro Berlin oder wie das heisst reisst da auch nicht mehr...

Kreativität ist in dieser Richtung vorhanden.

Die Beats habe ich mir fast alle angehört und finde das zum Teil von der Idee gar nicht schlecht.

Die Umsetzung allerdings und insbesondere die Wahl der Klänge/Instrumente ist einfach nicht ausgereift.
Die von euch gewählten Trance/Dance/DnB/Techno Sounds passen einfach nicht zu dieser Art Musik

Das ganze hat überhaupt keinen Druck und irgendwie auch keine Präsenz.
Es hat immer so einen Hauch Nintendo in sich.

Entweder braucht ihr besseres Equipment, oder ihr selbst müsst euch noch etwas entwickeln.

Hab grad keine Lust mir 30 Instrumentals reinzupfeiffen, mir ist aber ein lustiger kleiner Rechtschreibfehler in dem Hobbygangstatext aufgefallen, den florida zitert hat:

"Ihr seid in meinem Hertzen."

Man merkt, dass dort weniger der emotionale Musiker als vielmehr der Tontechniker in Dir spricht! :D ;)

mfg Electric-Ric

"Ihr seid in meinem Hertzen."

da ist mir wer zuvorgekommen... [g=166]de-esser[/g] aufdrehen und das "z" eliminieren :)
oder popp schutz und das "t".. ;-)

Entweder braucht ihr besseres Equipment, oder ihr selbst müsst euch noch etwas entwickeln.

Nö, man brauch kein teures Equipment um vernünftige BEats zu bauen.

Ich benutze fast nur Freeware-Plugins und Freeware [g=70]Sequencer[/g]. Das einzige was ich an Software gekauft habe ist FL Studio.

Es fehlt einfach an Wissen und Erfahrung!

Deswegen, macht weiter Beat, stellt sie vor allem EINZELN zum [g=94]Feedback[/g]. Keiner hört sich 30 BEats an!! Ganz ehrlich. Einzeln, und dann kriegt ihr auch konstruktive Kritik.

Und dann immer schön im Forum mitlesen! Hier ist sehr viel Wissen an einem Ort vereint!