drunkendunken.de
Yo Mofokas,
Da ist Sie also unsere Page. Was erwartet Euch?
Hannovers finest Rapshit, Videos und Beats.
Ich rapresente meine Homies meine Hood, sowie Alles was ich gut finde.
Der Stuff ist am rollen und wir sind am hustlen. KTK-4Life!!!
Zu dem NEWS:
Also so wie jedes Jahr im Frühling, gibt es eine KTK Re-Union und auch dieses Mal sind meine Gees am Start gekommen, um den neusten Scheiss aus dem Alltag des KTK-Klans zu verbreiten. "Pit Bull Tito" is back on da Track und auch my Hustler "Weatside Werner" bringen neue Inspiration ins Gettogame hannovers. DrunkenDunken zollt Tribut, Liebe und Respect für seinen Homies, mit denen er auf den Strassen, von mofucking Klingenthal Hannover seine Jugend, und somit die beste Zeit seines Lebens verbracht hat.
An dieser Stelle grüsse ich vom ganzem Hertzen und gebe Shout outs TO:
Pit Bull Tito, Ali-T, Westside Wernen, Griechen Styler, Sensaj C.,Mirko da Maschien, Zuhällter Harry, Onkel Rob, Twin Bauer+Sister, Stepford Jackson aka Doc Schwengel, Wirtschafter Kruse, Doser, Roulette, Papageno86 und sein Brow Instinkt, Bepo, Wilm da Cat, Concepter, Helmut H, RLP, Ill Slim Collin, Dymond One, Sejk von ####UNDNUTT3N,Tem Perrr, Drecksmann, Kevin und Katawitch so wie all die Leute die den Stuff jahrelang gepuscht haben. Ihr seid in meinem Hertzen.
Wir arbeiten zur Zeit an dem neuen KTK Stuff und werden Euch auf jeden Fall noch warten lassen bevor die Bombe platzt, also stay Tune!
ONE LUV
KTK-G