3 VERSIONEN - BRAUCHE DRINGEND FEEDBACK

  • Ersteller mike666
  • Erstellt am
M

mike666

Registriert
14.02.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

habe hier 3 Versionen eines Songs, einmal aus dem Studio, und 2 eigene.

Die aus dem Studio ist natürlich die momentan beste, irgendwie wurde auch etwas am Schlagzeug gemacht, so dass die Anschlagsgeräusche extrem laut sind. Konnte es mit dem EQ nicht so hinbekommen... Aber dafür würde uns diese Version ein paar Euro kosten. Haben insgesamt 12 Songs dieser Art und wollen soviel wie möglich selbst machen wegen der Kosten...
Bin für jeden Tip von euch dankbar !!!

Hier der Link (Media Center starten, markieren und unter "Datei" auf Download gehen):

HIER DER DOWNLOAD

VIELEN DANK !!!! :)
 
Ich würde Deine Songs gerne anhören, aber leider geht das nicht. Die GMX-Mediacenter-Seite funktioniert nicht mit herkömmlichen Browsern.

Ciao,
Steffen
 
Hi, danke schon mal für´s Interesse...

ich habe es nochmal getestet, wenn du den Link anklickst, müsste ein neues Fenster aufgehen.

Hier dann "media center" starten

als nächstes müsste man 3 Songs sehen.

Hier dann ein Häckchen unter die Songs setzen, un auf "Datei" mit der Maus gehen.

Hier "Download" wählen, dann müsste es klappen !!! :)
 
Wie gesagt: Das tut es nicht mit Standardbrowsern. Ich habe hier den Firefox, und damit komme ich nur bis zum Mediacenter. Der Download funktioniert nicht (keine Reaktion).

Es wird auch unsinnigerweise gemeldet, Javascript sei nicht aktiviert. Ist es aber selbstverständlich sehr wohl.

Tut mir leid, ich komme beim besten Willen nicht an Deine Songs heran. Jedenfalls nicht von meinem (Linux-)Rechner.

Ciao,
Steffen
 
Hi,

so auf die Schnelle angehört, da es sicherlich wichtig ist ...

Version "walkaway _ohnealles_dann_L2":
- Drum räumlich und Break bei 00:12 nicht "tight", [g=149]Snare[/g] ohne Body, Tempo-Schwankungen nach Breaks
- e.Gitarre im Intro nicht stimming und unbearbeitet (Panning), Sound spitz
- r.Gitarre leicht diffus und sticht klanglich nicht so raus
- Voice trocken und ungeglättet roh (denk ich mal)

Version "ohne alles_dann ME Comp_dann L2_stereoexp36":
- Drum dito oben
- e.Gitarre dito oben, Sound nicht mehr so spitz
- r.Gitarre in etwa ähnlich w.o., sehr wahrscheinlich gleich
- Voice dito oben
- Sound insgesammt nicht unbedingt räumlicher als oben

Version "version aus dem Studio":
- Drum räumlich und Break bei 00:12 korrigiert? [g=149]Snare[/g] mit mehr Body, leicht wattiger und "krisper" besserer Sound, meine den Kompressor zu hören (leichtes [g=147]pumpen[/g]?)
- e.Gitarre Tonhöhe im Intro korrigiert? und im Panorama verteil (EQ wohl auch eingesetzt), klingt besser
- Voice, die Intonationen fallen nicht mehr auf (z.B. an 01:10), "S"-Laute geglättet (?)
- Tempo-Schwankungen der e.Gitarre und Drum-Breaks fallen mehr auf
- Sound insgesammt räumlicher

Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, vielleicht hilft der eine oder andere Kommentar
 
Ich habe auch den Firefox und konnte alle Songs ohne Probleme anhören...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben