Information ausblenden

3 kleine liedchen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von fifi_brindacier, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    huhu
    hab es tatsächlich geschafft
    hier sind mal 3 kleine lieder zum hören
    also die no4 ist nur schnell improvisiert also nicht fertig
    möchte euch nur mal schnell verdeutlischen was ich mit stimme +musik meinte
    die no2 und no3 sind auch nur probesongs
    vlg
     
  2. FrankTheTank

    FrankTheTank

    Registriert seit:
    11.02.04
    Punkte:
    180
    180
    wo denn?
     
  3. tobiasmarx

    tobiasmarx

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    566
    566
    frag ich mich auch...

    Gruessle

    Toby
     
  4. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    ah ich sag ja blond = blöd ;) 1sek


    daaa ich hoffe jetzt funktioniert es auch
    sorry noch mal

    no. 4
    no. 3
    no. 2
     
  5. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278
    Willkommen bei HR...fifi_brindacier,

    nö so gehts eben auch nicht...
    und das bei allen 3
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Meldung:
    Leider ist ein Fehler aufgetreten.
    Die Datei exisitiert nicht (mehr).
    ---------------------------------------------------------------------------------
    beim Thread erstellen auf den Butten URL klicken --> richtigen Link eintragen --> enter --> dem Link einen Namen geben --> enter...

    dann den Zweiten usw.

    dann klappts auch mit dem feedback...
     
  6. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    jetzt ?
    bei mir gehts irgendwie
     
  7. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278
    na siehste... jetzt klappt das doch

    (Nr. 3 spinnt noch...)

    klingt ja ganz brauchbar ;)
    Die Stimme ist allerdings Geschmackssache... und nicht mein Fall...
    wird sich sicher noch jemand anhören...
     
  8. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    auch ein blondes blindes huhn findet mal ein korn ;)
    vielen lieben dank für die hilfe =)
     
  9. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    och
    das sie so schlecht sind hätt ich aber nicht gedacht ....
    keiner antwortet mehr =(
     
  10. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Hi!

    Von wegen schlecht! Das klingt schon ziemlich klasse (ich höre gerade Nr. 4). Allerdings muss man sich Zeit und Ruhe nehmen, um sich diese Art von Musik anzuhören.

    Mir gefällt's sehr gut. Ich kopiere mir das auf jeden Fall auf meinen Player und hör's mir nachher noch einmal im Düsteren an. :)

    Übrigens habe ich das ganze Stück über gerätselt, ob das nun eine männliche oder eine weibliche Stimme ist. ;)

    Noch ein Wort zur Stimme: Die ist an sich sehr genial. An einigen wenigen Stellen gefällt mir aber die Modulation zum Ausklang der Phrase hin nicht so gut. Da könnte es ein wenig sachter werden und evtl. etwas Vibrato vertragen.

    Ciao,
    Steffen
     
  11. VBA

    VBA

    Registriert seit:
    13.04.05
    Punkte:
    1.589
    1589
    Hi,

    Bei zuviel Bescheidenheit kriegt man nicht so viele Feedbacks. Nach dem Lesen des Feedback-Post-Texts (probesongs, schnell mal improvisiert ...) hab ich nicht erwartet, so was zu hören.

    Song 2: Gesang ist wirklich KLASSE. Auch der Rest klingt gut. Mixtechnisch kann ich nix schlimmes auf meinen billigen Kopfhörern hören. Zur Song-Idee kann ich nicht so viel sagen, trifft nicht so richtig meinen Geschmack.

    Song 3: Link hat bei mir nicht funktioniert.

    Song 4: auch sehr gut gesungen. Schöne Ballade, klingt nach Whitney Houston und Co., auch nicht so mein Fall :D. Den Anfang vom Gesang könnte man für meinen Geschmack ein bisschen "ruhiger" angehen, um es dann später zu steigern. Geschmackssache: der extreme Hall auf der Stimme. Bei 2:41 klingts irgendwie komisch.

    Grüße
    VBA
     
  12. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Tag!

    Jetzt habe ich auch Stück 2 gehört (bei Nr. 3 tut's ja der Link nicht).

    Auch dieses Stück klingt sehr professionell hinsichtlich Gesang und Arrangement. Allerdings mag ich die Melodie nicht besonders - die ist mir zu sehr 08/15-poppig. Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Eine Zielgruppe für diese Musik gibt es auf jeden Fall.

    Etwas mehr Abwechslung könnte wohl nicht schaden.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
  13. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    hey =) 3 geht irgendwie nicht ka ich versuchs nachher noch mal hoch zu laden
    wie schon gesagt ist eher ein pianist/komponist und fängt gerade erst an zu produzieren
    deshalb probesong...
    zu dem sänger ist halt ein housesänger ... mag diese musikrichtung auch nicht so aber bemüh mich.
    wie gesagt wir stehen erst ganz am anfang aber schon mla vielen dank fürs feedback
    vlg
    fifi
     
  14. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    auch von mir ein herzlisches willkommen :)

    gesang ist doch absolut klasse :) !

    allerdings....erlaubt sei mir die frage : männliche stimme oder weibliche ??

    meine frage deshalb in bezug auf dein argument "blondes huhn" ..oder so :D

    ein weibliches blondes wesen mit so einer stimme ???

    *grübel*


    klär mich mal auf bitte :D


    liebe grüße

    micha
     
  15. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    nee nee =) ich habe nicht gesungen
    ist ein mann tunesier hat eine gute stimme aber manchmal etwas zu viel kraft ;)
    vlg
     
  16. Kesse

    Kesse

    Registriert seit:
    25.09.04
    Punkte:
    1.278
    1278
    genau das ist mein Eindruck...
     
  17. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Von der Musik her ist es nicht unbedingt mein Geschmack .... klingt aber immo ziemlich proffesionell.

    Kommt live bestimmt saugut.

    Also ich hör jetzt Track No2 .....

    Ich finde da ist die Stimme eher ziemlich weit hinten, zumindest an einigen Passagen.


    .... mal weiter hören.



    Greetz

    Olli
     
  18. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.506
    7506
    Gefällt mir auch ganz gut.

    Schöner Queerschnitt den Ihr beiden da habt, sehr abwechslungsreich.


    Hier mal der Link zu Song 3:

    Download

    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
  19. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    kann denn keiner mehr was dazu sagen ?
    vlg
     
  20. fifi_brindacier

    fifi_brindacier Themenersteller

    Registriert seit:
    10.04.06
    Punkte:
    28
    28
    kann denn keiner mehr was dazu sagen ?
    vlg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.