3 1/2 x Shreddage für 79 €

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
was mach ich denn nur falsch?ich bekomme es einfach nicht richtig installiert.alles nicht mehr so einfach mit multipler sklerose..

Anhänge

• cub.PNG
    cub.PNG
    206,6 KB · Aufrufe: 269
Hast du denn mal die Suche probiert?
Evtl. sind ja die Samples falsch gemappt..

Normalerweise klickt man dann einfach auf "Browse for Folder" und gibt den Hauptordner (Shreddage) an. Dann sucht und findet Kontakt auch alles was in untergeordneten Ordnern ist, also den Ordner "Samples". Man kann den Sample-Ordner natürlich auch direkt angeben.
Wenn das nicht funktioniert, ist was faul, dann weiß ich auch nicht.
Zunächst würde ich den ganzen Ordner aber dorthin packen, wohin er auch soll, bestimmt nicht unter "Downloads/Neuer Ordner...".

ja hab ich.ich hab die dateien auch mehrfach in den gewünschten ordner entpackt.die samples sind definiv falsch gemappt .aber ich weiss nicht wie ich das korrigieren kann. mit der suche kann ich immer nur einen einzigen sound abpielen.echt frustrierend .hab mir shredegge gekauft weil meine linke seite taub ist und ich weder gitarre,bass,oder klavier mehr spielen kann.das einzige was noch geht ,und das besser als je zuvor ,ist schlagzeug.ich kann double base ohne ende.jetzt hätt ich gern wieder eine gitarre in meiner musik...wenigsten virtuell

Normalerweise klickt man dann einfach auf "Browse for Folder" und gibt den Hauptordner (Shreddage) an. Dann sucht und findet Kontakt auch alles was in untergeordneten Ordnern ist, also den Ordner "Samples". Man kann den Sample-Ordner natürlich auch direkt angeben.
Wenn das nicht funktioniert, ist was faul, dann weiß ich auch nicht.
Zunächst würde ich den ganzen Ordner aber dorthin packen, wohin er auch soll, bestimmt nicht unter "Downloads/Neuer Ordner...".
Und das nki muss man mWn nochmals abspeichern damit er sich den Ordner merkt.

Neue Antworten

Zurück
Oben