Ethersis
- Reaktionen
- 8.115
Neuer vstbuzz-deal:
https://vstbuzz.com/deals/78-off-shreddage-bundle-impact-soundworks/
https://vstbuzz.com/deals/78-off-shreddage-bundle-impact-soundworks/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So in der Art - die können schon ordentlich Kawumm machen. Für Rock passen die Samples aber auch allemal. Oder, wenn du ein Solo brauchst. Für den Preis kaufen, kaufen, kaufen.Ist das eher was für Metal oder?
Ist ja eine "DI-Guitar" Library, das heißt, dass du selbst deine Ampsimulation drauf legst und je nachdem kann es dann auch klingen.Ist das eher was für Metal oder?
ja, es sind euro.Wirklich 94 Euro oder 94 USD?
so wirds sein.94 Euro. Vstbuzz zeigt Nettopreise in Euro auf der Seite an und schlägt beim Bezahlvorgang die Mehrwertsteuer auf. Das kenne ich so nur von Vstbuzz.
Hast du Shreddage schon installiert und registriert?wie zum geier bekomme ich diese libary in mein kontakt rein?
Erst mal der Reihe nach ...finde da nix was ich installeren kann .es gibt hier nirgends eine exe oder setup datei.muss wohl nochmal meinen downloadvorgang wiederholen.
Du kriegst auf der Download Seite nen Code angezeigt, den musst du im Native Access eingeben und dann die Library "installieren", das heißt dem Native Access sagen in welchen Ordner du die Files entpackt hast.finde da nix was ich installeren kann .es gibt hier nirgends eine exe oder setup datei.muss wohl nochmal meinen downloadvorgang wiederholen.
Ui, fett!Hab mal damit rumgespielt, first encounter sozusagen.
Ist ganz bequem nicht mehr die Gitarre in die Hand nehmen zu müssen, nicht mehr frische Saiten aufziehen zu müssen, nicht mehr sauber spielen zu müssen, nicht mehr compen zu müssen
Nein gibts nicht und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Auf so einer Gitarre spielt man überwiegend alle Varianten vom Powerchord, Riffs, Licks, Solis und das mit verschiedensten Spieltechniken (Palm Mutes usw.). Ein herkömmliches "Strumming" eher nicht, da HighGain und Strumming nicht gut klingen würden.Schade dass es scheinbar hier nicht so ein Strumming wie bei Realguitar gibt oder habe ich das bisher übersehen?
Nein gibts nicht und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Auf so einer Gitarre spielt man überwiegend alle Varianten vom Powerchord, Riffs, Licks, Solis und das mit verschiedensten Spieltechniken (Palm Mutes usw.). Ein herkömmliches "Strumming" eher nicht, da HighGain und Strumming nicht gut klingen würden.Schade dass es scheinbar hier nicht so ein Strumming wie bei Realguitar gibt oder habe ich das bisher übersehen?
Naja man kann die auch Clean oder gecruncht spielen, das klingt auch gut. Siehe Lovers on the sun von David Guetta. Von daher schon schade dass keine Strummer Engine dabei ist. Damit hätte man auch Palm mute patterns bequem steuern können.Nein gibts nicht und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Auf so einer Gitarre spielt man überwiegend alle Varianten vom Powerchord, Riffs, Licks, Solis und das mit verschiedensten Spieltechniken (Palm Mutes usw.). Ein herkömmliches "Strumming" eher nicht, da HighGain und Strumming nicht gut klingen würden.Schade dass es scheinbar hier nicht so ein Strumming wie bei Realguitar gibt oder habe ich das bisher übersehen?