3 1/2 x Shreddage für 79 €

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ist das eher was für Metal oder?

So in der Art - die können schon ordentlich Kawumm machen. Für Rock passen die Samples aber auch allemal. Oder, wenn du ein Solo brauchst. Für den Preis kaufen, kaufen, kaufen.

Ist ja eine "DI-Guitar" Library, das heißt, dass du selbst deine Ampsimulation drauf legst und je nachdem kann es dann auch klingen.
Insofern kann man diese Library natürlich auch für Pop, Country, Schlager usw. einsetzen, obwohl sie eher für Metal/Rock konzipiert wurde.
Es ist meiner Meinung nach die beste E-Gitarren Library auf dem Markt, vor allem für Rhythmus. Für Solos kann man Heavier7Strings empfehlen.

wollte das ding kaufen.
angebot 79 €.
will ich es dann mit paypal bezahlen, erscheint eine rechnung von 94 €.
da habe ich abgebrochen.
ist das so üblich, daß da ohne zu fragen einfach mal 20 % auf den preis aufgeschlagen werden...???

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich 94 Euro oder 94 USD?

94 Euro. Vstbuzz zeigt Nettopreise in Euro auf der Seite an und schlägt beim Bezahlvorgang die Mehrwertsteuer auf. Das kenne ich so nur von Vstbuzz.

Zuletzt bearbeitet:
wie zum geier bekomme ich diese libary in mein kontakt rein?hab alles runtergeladen und entpackt.aber mein kontakt findet nichts zum einfügen.warum gibt es im jahr 2018 nicht einfach ein setup und alles installiert sich von selbst?bin einfach zu alt für 100 downloadfiles für ein ein tool und man muss jeden scheiss selbst in kontakt irgendwie einfügen.jemand eine idee was ich falsch gemacht hab?

finde da nix was ich installeren kann .es gibt hier nirgends eine exe oder setup datei.muss wohl nochmal meinen downloadvorgang wiederholen.

finde da nix was ich installeren kann .es gibt hier nirgends eine exe oder setup datei.muss wohl nochmal meinen downloadvorgang wiederholen.
Erst mal der Reihe nach ...
Du hast eine .rar Datei geladen, oder?

Du kriegst auf der Download Seite nen Code angezeigt, den musst du im Native Access eingeben und dann die Library "installieren", das heißt dem Native Access sagen in welchen Ordner du die Files entpackt hast.

Hab mal damit rumgespielt, first encounter sozusagen.

Ist ganz bequem nicht mehr die Gitarre in die Hand nehmen zu müssen, nicht mehr frische Saiten aufziehen zu müssen, nicht mehr sauber spielen zu müssen, nicht mehr compen zu müssen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal damit rumgespielt, first encounter sozusagen.

Ist ganz bequem nicht mehr die Gitarre in die Hand nehmen zu müssen, nicht mehr frische Saiten aufziehen zu müssen, nicht mehr sauber spielen zu müssen, nicht mehr compen zu müssen :p
Ui, fett! :girlp:
Welchen Amp hast du denn benutzt?

Kuassa, zweimal Creme glaube ich

• Danke
Reaktionen: gyn
Habs gekauft. Schade dass es scheinbar hier nicht so ein Strumming wie bei Realguitar gibt oder habe ich das bisher übersehen? Habs nur einmal kurz angetestet.

Schade dass es scheinbar hier nicht so ein Strumming wie bei Realguitar gibt oder habe ich das bisher übersehen?
Nein gibts nicht und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Auf so einer Gitarre spielt man überwiegend alle Varianten vom Powerchord, Riffs, Licks, Solis und das mit verschiedensten Spieltechniken (Palm Mutes usw.). Ein herkömmliches "Strumming" eher nicht, da HighGain und Strumming nicht gut klingen würden.

Schade dass es scheinbar hier nicht so ein Strumming wie bei Realguitar gibt oder habe ich das bisher übersehen?
Nein gibts nicht und ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Auf so einer Gitarre spielt man überwiegend alle Varianten vom Powerchord, Riffs, Licks, Solis und das mit verschiedensten Spieltechniken (Palm Mutes usw.). Ein herkömmliches "Strumming" eher nicht, da HighGain und Strumming nicht gut klingen würden.

Alles klar, danke. Dann muss ich mir fürs Strumming wohl doch eher noch Realstrat zulegen oder gleich eine echte Gitarre.

Naja man kann die auch Clean oder gecruncht spielen, das klingt auch gut. Siehe Lovers on the sun von David Guetta. Von daher schon schade dass keine Strummer Engine dabei ist. Damit hätte man auch Palm mute patterns bequem steuern können.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben