2xFP10-SoftwareMonitoring

  • Ersteller dasnils
  • Erstellt am
dasnils

dasnils

Registriert
18.08.11
Beiträge
63
Reaktionen
1
Punkte
81
Hi,

bin seid gestern im besitz von 2 PreSonus FP10.
ich benutze mac und logic pro 9.
ich habe unter MacOS ein neues audiogerät hinzugefügt und die beiden fp10 reingeschmissen! funktioniert. aufnehmen geht auch super etc.
das einzigste was ich nicht blicke ist, dass das softwaremonitoring nicht mehr funktioniert und das metronom hör ich auch nicht mehr. hab zwischendurch rumprobiert und es zwischenzeitlich auch hinbekommen das das metronom zu hören war, glaub es waren von den 20 inputs auf input 10 und 11(reiter metronomeinstellung/output oder so).
die sache ist jetzt die, dass ich kein plan habe wie man den stereosummen output zuweisen kann.. also den master sagen kann, hey geh doch auf den ausgang 1 und 2. oder wie auch immer. liegt da überhaupt das problem? die channelstrips zeigen mir aufjedenfall den ausschlag und gehen auch alle in den stereo-out (master) kanal!


hab die software von presonus installiert, die eig. ja unter windwos das softwaremonitoring steuern sollte. unter mac bringt die software nur ein verweis auf die systemeinstellungen....

hmm..


kann mir jemand helfen?
danke schonmal für eure mühe ;)

gruß aus darmstadt
 
ja das war mir bewusst,
aber danke!
hatte wohl nen anderes problem in der verkabelung ;) hatte also garnichts mitm presonus zu tun!

aber trotzdem DANKE!
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
D
Antworten
4
Aufrufe
947
tubeless
tubeless
M
Antworten
0
Aufrufe
48K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben