2te chance, gitarre: Memi störgeräusche: odaz&baccar ;)

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi

also ich, baccar und Memi haben da nen coolen beat gebastelt. Memi hat die ganzen gitarren eingespielt. nochmals riesendank an dich :D und die ganzen anderen sachen sind von uns (sind nicht grad viele sachen ;) ) also gebt bitte harte kritik. wie ist es vom mix usw..

UPDATE: KLICK MICH

thx

lg odaz&baccar&memi :p
 
hi o&b,
cool das ganze!
nur der kick gefällt mir nicht, ist ja irgendwie holzig.
die gitarre in der mitte wird sich mit dem gesang beissen, das ist sicher wie der tod.
wenns gesang kommt, musst ihr eine andere position ausprobieren.
aber sonst echt cool!
vg
dia
 
haha :D
von wegen störgeräusche.....is echt der hammer , wie ihr die gitarren eingearbeitet habt...coole breaks!
Und ausserdem: die Kick find ich gerade geil!:D
Naja, ich halt mich zurück, eigenlob stinkt ;)

Gruss, mO
 
Hi,

mir gefällts. Hab nix zum Meckern, außer daß der Gesang fehlt :D. Zum Mix kann ich auf meinem Laptop-Lautsprechern nix sagen.

Grüße
VBA
 
Kick ist geil!

Also wenn du möchtest das sie vom Hocker springen:
Im Anfangsteil und als Akzent alle Gitarren hart abschneiden (So ähnlich wie das Mirwais in einigen Madonna Nummern gemacht hat)
Hab ich heut in einer brandneuen israelischen Produktion mit ähnlichen Gitarren wie bei euch gehört. Wirkt extrem geil so plötzliche Stille!
Könnte auf den 2ten Snarschlag kommen.

In dem Teil der Refrain werden könnte ich mir ein Rhodes Piano 8tel Arpegio gut vorstellen, das macht mächtig stimmung (Die E-gitarre spielt im Moment schon etwas ähnliches aber das klingt noch zu improvisiert)

Solo E-Gitarre matscht fürchterlich da muß noch EQ drauf!
 
kleines update, nichts besonderes. hat sich nur bisschen was verändert.

kleines update

zum KICK :p also den kick hab ich 2 mal kopiert. den original kick ganz mono und die höhen gesenkt. bei den 2 kopierten eins ganz rechts und eins ganz links gepannt und die tiefen gesenkt. tja dann die 2 kopierten kicks nur paar millisekunden später kommen lassen. tja so klingt der kick dann ein wenig fetter finde ich.

naja die e-gitarre gefällt mir so wie sie grad ist. werd da vieleicht ganz wenig mit dem EQ was machen aber das wars auch schon.

thx fürs [g=94]feedback[/g]

lg Odaz
 
also den kick finde ich auch hölzern :) - und es ist raum auf der kick ??? nimm doch ne pauke :):D

aber das soll ja vielleicht so sein - eben andere baustelle

was mir gut gefällt sind die gitarren die allerdings wie abgekupferte pseudo madonna klampfen klingen würden wenn sie abgehackt wären - so fliest das ganze schön

abegsehen von der kick passt das !!

die slide könnte evtl beim gesang stören aber das seht ihr dann noch ob es so ist
 
geile Nummer, gefällt mir gut! Anfangs hat mich auch die Kick und die Leadgitarre gestört. Allerdings gewöhnt man sich schnell dran und es gehört irgendwie zum Flair des Stücks.
Ich musste spontan an molotov - Gimme tha power denken. Ein Rap/Gesang in der Art würde ganz gut passen denke ich :)
 
was mir gut gefällt sind die gitarren die allerdings wie abgekupferte pseudo madonna klampfen klingen würden wenn sie abgehackt wären - so fliest das ganze schön
Ich glaub da hast du mich falsch verstanden: Nicht ständig sondern nur im Intro und als Akzent vor dem Refrain z.b. und vor allem NUR EINMAL
Gegen Fließen ist nix einzuwenden aber ob das schon die Fassung ist die ans Label geschickt werden sollte würde ich jetzmal verneinen.
 
so, update könnt ihr euch jetzt saugen.

klingt auf jeden fall besser :p

lg odaz
 
Ich finds geil, aber dass weisst du ja bereits. Dickes Lob an euch drei, das Ding geht wirklich unter die Haut!
 
moin odaz, baccar + alle anderen...

mann dino, da habt ihr ja wieder noch n paar sachen rausgehaun die das teil noch fetter machen !!! :D
Ich denke nur eins: aufpassen, dass das teil nich zu überladen wird...und du hattest da diesen einen cut bei der vorigen version...der is jetzt nicht mehr da (am ende)...der war der hammer...der muss wieder rein, aber ich sach dir das genauer nochmal über skype.

ausserdem fand ich die idee , von dem einen gut, die gitarre evtl. am anfang scharf ancutten (ja madonnamässig) aber nur halt 1 oder 2 mal!

Meld mich morgen bei dir ;)

Danke an alle anderen fürs [g=94]feedback[/g]!!

grüsse , Mo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben