Wyrm
- Reaktionen
- 0
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür würde ich nicht die hand ins feuer legen! es kann sein, dass das nur eine textur und diese demzufolge nicht als bildformat abgespeichert ist. sollte das jedoch ein pic sein, ist sicher die pixelzahl von bedeutung. es sei denn, cubase sieht das ausdrücklich vor, dass man das pic auswechseln kann. also ich habe davon bisher nichts gelesen in der hilfe.Hintermann schrieb:
früher ging das - suche mal in der hilfe danach oder schau in dem programm ordner nach bitmaps oder jpegs - wenn die so aussehen wie der hintergrund, dann einfach austauschen (anderes bild den selben namen geben und in den ordner kopieren)
den cubase-ordner nach bildformatendungen absuchen. findest du nix, ist's wie schon erwähnt 'ne textur, die dann auch durch den exe-code geladen wird und evtl. sogar dort reingeschrieben ist. dann kannst du nichts machen. aber frag doch mal bei steinberg direkt nach, wenn's dir wirklich sooo wichtig ist für die entfaltung deiner kreativität.Hat vielleicht doch noch jemand n heißen Tip ?
*megalach* du siehst: die anfangs aussichtslos erschienene situation hat durch intensive analyse des kernproblems zu einer völlig unorthodoxen lösung geführt, welche sogar dich zu kreativer beteiligung und forscher herangehensweise inspiriert hat. besonders hervorzuheben die idee mit den pilzen & den anderen substanzen. wogegen ich 'nicht hingucken' nicht favorisieren würde. erstgenanntes jedoch könnte u.u. sogar deine musikalische inspiration mit positiven energien beeinflussen.Ich könnte ja auch den Bildschirm bemalen.
Oder einfach nicht hingucken.
Oder gelbe Kontaktlinsen anziehen.
Psychoaktive Pilze fressen.
Andere Substanzen rauchen oder essen.
hi olli,hintergrundbild für cubase?! weshalb denn das?
och komm, war doch garnicht bös' gemeint. jetzt fühl' dich mal virtuell getröstet vom onkel meikel...Und hier wird man schon komisch angeschaut, wenn man sich wünscht, keine Stäbchen zu haben, nur um der grauen Trostlosigkeit des Cubasehintergrundes zu entgehen...
na selbstverständlich! ich denke, das ist überhaupt mit das wichtigste, um ein lockeres feeling zu finden. ich mache sowas mit lichtstimmungen, 'nem glas schönen rotwein und evtl. noch einer lockeren jam-session vor den aufnahmen. da stört mich dann das erwähnte grau überhaupt nicht mehr. zumal ich das garnicht so recht verstehe. ich habe immer soviele spuren in meinen projekten, dass ich den hintergrund garnicht sehe. hmmm....Atmosphäre ist verdammt wichtig zum Musizieren...