-

HolzigWürzig

HolzigWürzig

Registriert
17.11.22
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
26
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Genre das ist,weiß ich nicht (DeutschIndiRockBallade?).
Der Song gefällt mir, guter Vibe, nimmt einen mit,nur platzt dann der "Traum"bei zwei Minuten :D
Könnte also ruhig länger gehen,damit man nicht aufwacht.
Sound ist schon sehr "Dunkel" und "muffig",könnte ein wenig mehr Frische vertragen.
So klingt es bei mir:
Song ist in meine "REC.de" Playlist gewandert,Danke :D
 
Male fronted speed-limbo-indie-rock!
haha ist eingetragen :smil451c7211b9e19:

Welches Genre das ist,weiß ich nicht (DeutschIndiRockBallade?).
Der Song gefällt mir, guter Vibe, nimmt einen mit,nur platzt dann der "Traum"bei zwei Minuten :D
Könnte also ruhig länger gehen,damit man nicht aufwacht.
Sound ist schon sehr "Dunkel" und "muffig",könnte ein wenig mehr Frische vertragen.
So klingt es bei mir:
Song ist in meine "REC.de" Playlist gewandert,Danke :D

Aha! Danke erstmal für dein Feedback :)

Ich habe halt immer bissl Angst das Arrangement in die Länge zu ziehen und Gefahr zu laufen zu langweilen. Ich gebe dir recht!
Dunkel & Muffig haha ja das ist wohl so. Vor allem im Vergleich zu deinem Finish!
Wie cool ist die Community hier dass einfach mal der Track überarbeitet wird :smil451d632849b7b: feier ich!

Darf ich fragen, welche Signalbearbeitung du konkret vorgenommen hast?

Song ist in meine "REC.de" Playlist gewandert,Danke
wie cool :smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19:

Der Mix hat dem originellen Song sehr gut getan 👍
stimmt!
 
Dit is janz normaler deutscher Indie. Wenn's spezifischer sein soll: Indie Pop. Das Zeug, was halt auf dem Immergut Festival läuft. ^^
 
"Darf ich fragen, welche Signalbearbeitung du konkret vorgenommen hast"

Acustica Audio Scarlet5 Vintage Mastering EQ und danach Fire the Clip, auch von Acustica Audio.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben