-

HolzigWürzig

HolzigWürzig

Registriert
17.11.22
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
26
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Genre das ist,weiß ich nicht (DeutschIndiRockBallade?).
Der Song gefällt mir, guter Vibe, nimmt einen mit,nur platzt dann der "Traum"bei zwei Minuten :D
Könnte also ruhig länger gehen,damit man nicht aufwacht.
Sound ist schon sehr "Dunkel" und "muffig",könnte ein wenig mehr Frische vertragen.
So klingt es bei mir:
Song ist in meine "REC.de" Playlist gewandert,Danke :D
 
Male fronted speed-limbo-indie-rock!
haha ist eingetragen :smil451c7211b9e19:

Welches Genre das ist,weiß ich nicht (DeutschIndiRockBallade?).
Der Song gefällt mir, guter Vibe, nimmt einen mit,nur platzt dann der "Traum"bei zwei Minuten :D
Könnte also ruhig länger gehen,damit man nicht aufwacht.
Sound ist schon sehr "Dunkel" und "muffig",könnte ein wenig mehr Frische vertragen.
So klingt es bei mir:
Song ist in meine "REC.de" Playlist gewandert,Danke :D

Aha! Danke erstmal für dein Feedback :)

Ich habe halt immer bissl Angst das Arrangement in die Länge zu ziehen und Gefahr zu laufen zu langweilen. Ich gebe dir recht!
Dunkel & Muffig haha ja das ist wohl so. Vor allem im Vergleich zu deinem Finish!
Wie cool ist die Community hier dass einfach mal der Track überarbeitet wird :smil451d632849b7b: feier ich!

Darf ich fragen, welche Signalbearbeitung du konkret vorgenommen hast?

Song ist in meine "REC.de" Playlist gewandert,Danke
wie cool :smil451c7211b9e19::smil451c7211b9e19:

Der Mix hat dem originellen Song sehr gut getan 👍
stimmt!
 
Dit is janz normaler deutscher Indie. Wenn's spezifischer sein soll: Indie Pop. Das Zeug, was halt auf dem Immergut Festival läuft. ^^
 
"Darf ich fragen, welche Signalbearbeitung du konkret vorgenommen hast"

Acustica Audio Scarlet5 Vintage Mastering EQ und danach Fire the Clip, auch von Acustica Audio.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
1
Aufrufe
80
moon-dog
moon-dog
DannyMusic
Antworten
10
Aufrufe
356
Deathofsincerity
D
P
Antworten
0
Aufrufe
107
Paulboooom
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben