synthpark
- Reaktionen
- 10.971
ok hier mal mein Kopfhörer-gute-Nacht-Mix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir meinen Mix heute morgen zur Begeisterung der uebrigen Familienmitglieder nochmal saulaut gehoert und bei den Neumanns den Hoehenshelf voll rein. Es klingt nach britzelnden BM Gitarren, aber ich hoere keine uebermaessig deplatzierten Hoehen. Habe mal einen Sweep gemacht - ab 15KHz hoere ich nichts mehr. Aber ich denke das die Problemfrequenzen bei Britzelgitarren eher so zwischen 5-10k liegen duerften.
ok hier mal mein Kopfhörer-gute-Nacht-Mix
... okMach mal Unterstriche und keine Leerzeichen, dann erscheint auch der Player.
... okMach mal Unterstriche und keine Leerzeichen, dann erscheint auch der Player.
Ich habe meine Busspuren gerendert, um dann beherzter ins Arrangment einzugreifen, für mehr Abwechslung, diesmal im Studio.
So, etwas trockener:
Natürlich unquantisiert und ungetriggert. Wer quantisiert denn bitte Black-Metal, der lebt doch gerade vom Gerumpele und dem Dreck?!
Ich habe meine Busspuren gerendert, um dann beherzter ins Arrangment einzugreifen, für mehr Abwechslung, diesmal im Studio.
konnte nicht widerstehen und habe jetzt gerade zwischen bier holen und nachhause gehen kurz was gezimmert... nix automatisiert, einfach statischer mix, fade in und out, und fertig.... gitarren sind jeweils die on-axis, bass die zwei original spuren, ohne di... einziger kompressor arousor
edit: toms hab' ich glaub komplett vergessen, haha und die vocals bräuchten noch ordentlich zerre...
yea...da kann man wunderbar replacen und quantisieren und so, auf den neuesten Stand bringen
konnte nicht widerstehen und habe jetzt gerade zwischen bier holen und nachhause gehen kurz was gezimmert... nix automatisiert, einfach statischer mix, fade in und out, und fertig.... gitarren sind jeweils die on-axis, bass die zwei original spuren, ohne di... einziger kompressor arousor
edit: toms hab' ich glaub komplett vergessen, haha und die vocals bräuchten noch ordentlich zerre...
Uffa, schwer zu mischen die Drums, die Snare ist ja auf jeder Spur mit drauf