25% auf FabFilter Bundles

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
Ja, es gibt ein paar Anbieter, die ihre Sale-Aktion im Zaum halten - %te-mäßig meine ich. Dazu gehören auch Fabfilter und Voxengo.


Hat zum Ergebnis, dass ihre Plugins nicht zu Schund-Preisen (auch second hand) veschleudert werden. Eine andere Strategie als eben Waves und all die anderen, aber vermutlich aus deren Sicht funktionabel.
 
Ja, die Waves-Strategie ist mir auch schleierhaft. Wer das noch nicht mitbekommen hat, dass man dort NIE für den regulären Preis kauft, ist schlichtweg uni(n)fomiert.
 
Macht Acustica auch so... maximal 20Prozent. Ich würde mich auch mega ärgern wenn ich für 100 eur kaufe und ein anderer um nächsten Jahr für 50 eur...
 
Wenn du schon Fabfilterprodukte hast und dich einlogst, dann bekommst du den Rabat in der Regel auch auf einzelne Produkte.

Wenn das so ist.... Hat jemand Erfahrung mit Saturn? Da gibts ja eher gemischt Kritiken.
 
Saturn ist sehr gut, aber man braucht Zeit, da er sehr umfangreiche Möglichkeiten bietet. Aber dann reicht ihm niemand so schnell das Wasser.

Für mal schnell ein Sound anzerren, würde ich andere Sachen bevorzugen.
 
Bei Sättigung hätte ich echt ne Lücke zu schließen. Ich nehm da immer DAW Kram oder den SDRR. Der ist ganz nett, paßt aber nicht immer und wenn es paßt, naja, ist halt immer so bischen ein Kompromiß. Die Saturn Vorführung auf YT fand ich eig immer ganz nice. hm.
 
Check halt mal die Demo! Das ist bei Fabfilter unkompliziert.
 
Jo, der Saturn steht bei mir auch noch auf der Liste.

Aber wich werde mir auch wieder mal den Camel Crusher anschauen. Das Ding kann dann doch schon einiges. 64bit isser ja schon.
 
Jo, der Saturn steht bei mir auch noch auf der Liste.
Was macht eigentlich Maul?
smil451c7211b9e19.gif


Bei Sättigung hätte ich echt ne Lücke zu schließen.
Hm, was ist Sättigung? Nee, im Ernst, es gibt ja 1001 Anwendungsgebiete.

Und Demos zu checken, ist immer der beste Tip.
 
Ich kann nur sagen hatte mir die Fabs vor 2 jahren ca. geholt die alte Reihe.
Fab Q, Fab L,Fab C, Fabfilter Volcano,Simplon, Delays usw usw so gar die Synth Reihe.
Viel gekostet nie was bereut. Benutze sie bis heute. Total Geil
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben