.

• Ersteller Eimsbushstyl
  • Erstellt am
E

Eimsbushstyl

Reaktionen
0
Wollte mal kurz fragen kann ich eine externe Usb festplatte auch an einen [g=18]mac[/g] anschliessen..hab sie auf fat32 formatiert würde das auch auf einem [g=18]mac[/g] laufen, also nr zum datentransfer??
Schon mal danke im voraus :?

Hi

solange Du unter OSX arbeitest und einnen G5 mit USB2 hast bzw einen G4 mit einer USB 2 Karte (G4 hat regulär USB1) sollte es klappen!

hola !

sollte deine externe festplatte und dein [g=18]mac[/g] einen firewire (iee 1394 ) anschluss haben benutze lieber den
dann funktioniert alles stabiler mit usb 2.0 gibt es des öfteren probleme!

Gru? Klaus

Werde n G5 gebrauchen... und hab keinen firewire anschluss...Hachja jetzt hab ich es auch mit einem Partitions Manager geschafft auf fat32 zu formatieren...da Windows Xp ja nur bis zu 32 gb fat32 formatiert... :x ... Aber das ist schon mal geschafft.. ähm noch kurz ne frage kann es auch sein das Windows ME NTFS nicht erkennt?? denn als ich meine HD anfangs auf NTFS formatiert hatte.. zeigte er mir bei Windows ME an das ein Wechseldatenträger angeschlossen wurde aber öffnen oder sonst was konnte ich ned... hatte bisher noch keine möglichkeit es mit fat32 zu testen... die stunde der wahrheit kommt erst morgen^^...
Und nochma danke für die schnelle hilfe^^ :D dann mal n gutes nächtle

ups....falscher thread

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben