24 Tracks ... 4 Jahre

• Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am
A

Apollo-2k

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe gestern alle meine ( guten ) Tracks online gestellt die ich in den letzten 4 Jahren gemacht habe ... damals war ich 14. Eigentlich wollte ich viele davon nie veröffentlichen da sie schon etwas älter sind. Aber was solls.
Ich werde unter den namen "apollo2k" keine Tracks mehr veröffentlichen da ich mich neuen Projekten widme ( überwiegend House ) mit neuem Namen.

Also dann viel spass beim anhören.

KLICK MICH

Hi,

Das werd ich mir dann gleich mal auf die Platten ziehen.
Fand Dein Medley ja schon sehr interessant.

Dann erstmal Anhoeren und nen Kommentar gibts dann auch noch.
Nur etwas Geduld...

Und Thanks fuers zugaenglich machen.

Gruss, Pete.

habs mir schon gezogen und hör grad mal rein. bei 2 files hab ich 404-fehler bekommen. sind wohl nich richtig verlinkt oder auf dem webspace.

ok danke SEBA wär mir garnicht aufgefallen. Anscheinend hat er die Sachen nicht richtig geuppt. Also der Fehler sollte jetzt behoben sein..

also einige sachen klingen sehr schick nach ambient, einige sachen sind dann eher nix für mich weil es in den dance-bereich reinfällt.

der klang an sich ist auch echt gut größtenteils. alle achtung!

Hi,

Wie versprochen meld ich mich noch mal:

Gut gemacht sind eigentlich alle Deine Tracks. ( weiss jetzt aber nicht genau, ob ich wirklich schon in ALLE reingehoert habe. )

Mein persoenlicher Favorit ist ( KA Warum ) "redmoon". Hat irgendwie ne tolle Atmosphaere.

Und bei einigen fiel mir eine "Ueberkompression" auf.
Das vor allem bei "theadventure".
Aber sowas ist im Genre ja schon fast Pflicht geworden...

Gesamt - Sound ist ueberall OK.
Auch die Zusammenstellung von Sounds zueinander innerhalb der Songs - Da hab ich so manches Mal meine Schwierigkeiten...

Werd mir sicher noch oefter was davon anhoeren.

Gruss, Pete.