24 i/o

  • Ersteller carmenna
  • Erstellt am
carmenna

carmenna

Registriert
17.12.04
Beiträge
349
Reaktionen
0
Punkte
380
hallo

Ich benötige ein system mit 24 I/O's... mein budget ist nicht riisig aber es muss nicht gratis sein.

ich brauch vorallem die Out's. pre's werden auch nicht unbedingt benötigt. sind vorhanden.

folgendes hab ich mir überlegt:

-3 mal Delta 1010 [g=211]Rack[/g]. wie siehts mit der klangquali aus. ??
-RME digi 9652 (gebraucht) der Hdsp neu mit 3 mal achtfach [g=60]wandler[/g]
wie ist das mit den "B" wandlern. sind die bracubar. ADA8000
-Motu 24 I/O
-Focusrite 26 I/O mit zwei 8fach wandlern..

wer hat vieleicht eines dieser oder ein ähnliches system oder erfahrungen mit einzelnen komponenten.

ich danke schonmal für die antworten

C
 
Wenn Du PC-User bist, dann nimm die RME.
Die Behringer-[g=60]Wandler[/g] sind brauchbar.
 
ok,..
wie ist es mit dem focusrite? kostet ja gleichviel etwa wie rme + ada. intressant wärs weil man das mit schleptop auch mal mitnehmen könnte.

C
 
Ich hab das Motu 24 I/O an ner Motu PCI-Express-Karte. Bin zufrieden damit. Kostet aber alles so um die 1600 Euros...
 
aha doch noch n motu user da,...

wie ist das mit der systembelastung bei benützung alles 24 outs? auf welchem system (PC) hast du die motu laufen?

also das ist irgendwie so mein favorit. weil die anderen kosten alle auch in etwa soviel...

C
 
Ach nochwas,...

floxe hat glaub ich ein focusrite 26 I/O verwendet bei seinem test. (hab ich irgendwo gelesen),... wie wars denn so?

C
 
...benutze auch das Motu System läuft gut auf meinem Rechner,allerdings bekommt man das System (MOTU 24 i/o + Karte) momentan schon für
ca. 1400 EUR (neu) anstatt 1800 EUR...

kann ich nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben