2 weihnachtssongs

  • Ersteller Gel Mitglieder 15561
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 15561

Guest
hey ihr......hab mal zu weihnachten noch nen 2. weihnachtssong gemacht....der erste stammt noch vom letzten jahr und is mit nem kumpel eingesungen.....nuja...nich so der oberhammer, aber immerhin :D denke, die bleiben alle beide so, wie sie sind....

wie findet ihrs?



erster Song
zweiter Song

mfg
 
Also ich find beide verdammt klasse,der erste zwar nicht ganz optimal gesungen, aber schön weihnachtlich. Beim ersten musste ich ein paar mal schmunzeln...
Super Klavier-Spiel und gut gesungen, der zweite!
 
och schade.
Der erste fängt so gut an da denkt man jetzt kommt gleich der schöne refrain und dann bleibts doch nur beim klavier.
Naja soll wohl so sein.
finds ganz nett
 
thx für eurer [g=94]feedback[/g]....

@jackym: hehe....ja soll so sein....klar könnte man da noch mehr rausholen....aber so waren wir auch zufrieden für nen weihnachtssong....

@quatcho: schmunzeln, ja? :) so soll das sein


danke

mfg
 
Hi,

Erster Song: gefällt mir. Am besten find ich die zweistimmigen Parts. Der Schunkel-Klavierpart danach ist lustig :D. insgesamt gut gemacht.

Der zweite Song ist sehr schön! Sowohl Piano als auch Gesang gefallen mir sehr gut. Geschmackssache: die "Atemgeräusche", manche mögens, ich fand's zuviel des guten. Auch Geschmackssache: ich hätte mir ein bisschen mehr [g=108]Hall[/g] auf Gesang gewünscht. Als Steigerung für die weihnachtliche Stimmung könnte ich mir noch so ein Chor dazu vorstellen.

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
498
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben