Information ausblenden

2 Sampler an einem SCSI-CD Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Elminster, 03.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elminster

    Elminster Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    972
    972
    Aloha!

    Seit unendlicher Zeit arbeite ich mit dem Akai S2000 und wollte mir nun einen 2. Hardwaresampler (EMU 4000) anschaffen. Wie schaut es hier mit dem Zugriff auf 1 SCSI-CD-ROM aus ? (natürlich nicht gleichzeitig). Ist eine Verkablung wie "AKAI - CDROM - EMU" möglich?

    Danke!
     
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Soweit ich das noch weiss dürfte das gehen wenn der Akai und der Emu unterschiedliche SCSI-IDs haben. Es ging auch mal mit Mac - CDROM - Kurzweil2500.
     
  3. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Genau, keiner dars die selbe SCSI ID haben dann geht das !
     
  4. Elminster

    Elminster Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.08
    Punkte:
    972
    972
    Aloha,

    na das hört sich doch zuversichtlichlich an...vielen Dank!
     
  5. edide

    edide

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    Hi,
    jo.
    gruß
    edi d
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.