N
NULL
Guest
ich hab einen 1,6 xp+ athlon mit 1 Gb ram und 64 MB nvidia Grafikkarte (mx 400) und 19" Monitor.
möchte aber einen 2. 19" Monitor anschliessen.
ich weiss, dass ich entweder eine 2. Pci Grafikkarte brauche oder eine mit 2 ausgängen.
das Problem: ich hab schon ein AGP Steckplatz belegt. brauch also nur eine 2. PCI Karte.
sollte sie auch gut sein (64MB)?
oder reicht auch ne 32MB, weil eh 2. Monitor?
ich will nämlich nicht so viel geld ausgeben für nur eine 2."PCI"karte.
Ihr müsst wissen, dass ich den PC auch für für 3-D Anwendungen (Maya, Max) gebrauche.
2. Frage:
ist die neue von "rateo"?(kein nvidiachipsatz) mit 128 MB mit 2 Monitoren angeschlossen schneller als 2 Grafikkarten (nividia 64MB, nvidia 32MB) mit jeweils einen Monitor?
weil die neue 128 MB Grafikkarte nur 129 € kostet.
wäre nice, wenn sich einer von euch ein bissel damit auskennt.
möchte aber einen 2. 19" Monitor anschliessen.
ich weiss, dass ich entweder eine 2. Pci Grafikkarte brauche oder eine mit 2 ausgängen.
das Problem: ich hab schon ein AGP Steckplatz belegt. brauch also nur eine 2. PCI Karte.
sollte sie auch gut sein (64MB)?
oder reicht auch ne 32MB, weil eh 2. Monitor?
ich will nämlich nicht so viel geld ausgeben für nur eine 2."PCI"karte.
Ihr müsst wissen, dass ich den PC auch für für 3-D Anwendungen (Maya, Max) gebrauche.
2. Frage:
ist die neue von "rateo"?(kein nvidiachipsatz) mit 128 MB mit 2 Monitoren angeschlossen schneller als 2 Grafikkarten (nividia 64MB, nvidia 32MB) mit jeweils einen Monitor?
weil die neue 128 MB Grafikkarte nur 129 € kostet.
wäre nice, wenn sich einer von euch ein bissel damit auskennt.
.Die alten Matrox Karten bis G450 Millenium weiss ich noch (die hatte ich selber vorher)sind für 3D Anwendungen nicht geschaffen und gar zu vergessen.Der einzigste Vorteil ist bei den das die Keinen Lüfter auf der KArte haben,im gegensatz zu den anderen Grafikkarte.Aber den Lüfter von meiner Karte hör ich auch nicht,ist aber auch schon Silent gemacht worden.Kann die MX 400 in den Dualhead Modus,oder wie denkst du soll das funktionieren.Spar dir das Gald,und kauf dir ne gute gebrauchte bei Ebay,wo du gleich direkt auf der Karte die 2 Anschlüsse hast.Am besten eine für den AGP Slot.