muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.039
Ich meine, der Track könnte etwas davon vertragen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Sabbath?
Kann man Richtung Purple Esque mischen, ich denke das würde es schon treffen. Fehlt nur etwas das malerische vom Sänger. Okay gegen eine Deep Purple Sänger (egal welcher) das aufzuwiegen ist auch nicht ganz fair.
Kann man Richtung Purple Esque mischen, ich denke das würde es schon treffen. Fehlt nur etwas das malerische vom Sänger. Okay gegen eine Deep Purple Sänger (egal welcher) das aufzuwiegen ist auch nicht ganz fair.
Das steht ja auch gar nicht zur Disposition,oder?
Es ist ein Titel eigener Art.
Traurig, aber wahr ...Es ist ein Klau, Klischee von irgendwas wie das eben so ist. Die Musik (westlich) hat 12 Töne da ist mathematisch halt eine Beschränkung die irgendwann erschöpft ist.
Jepp.Ist noch bei wem der Phase-Invert Button der größte Freund?
Bei den Drumspuren war ich schon mal happy. Nur das Rumbling auf der Deeptom empfand ich nervig. Mal sehen, ob ich da was wegnotchen kann. Processe gerade erstmal alles durch die analoge Chain.
Bei den Drumspuren war ich schon mal happy. Nur das Rumbling auf der Deeptom empfand ich nervig. Mal sehen, ob ich da was wegnotchen kann. Processe gerade erstmal alles durch die analoge Chain.
Ich glaube fast ich lasse die weg
Ich glaube fast ich lasse die weg
Klar.
Wer braucht schon eine analoge Chain
Kann die ganzen Punkte nicht so ganz nachvollziehen ... ich hatte nur 1-2 Phasendreher bei den Drums drin, mit Rumbling auf dem Floortom hatte ich auch keine Probleme (Tomspuren geschnitten) und die Rhythmusgitarren fand ich im Gesamtkontext eher unpassend (1,3kHz und Bassbereich) und vom Sound jetzt auch nicht so die totale Wucht (da gibts definitiv besseres).Ist noch bei wem der Phase-Invert Button der größte Freund?
E-Gitten auch schön fett. Top. Die Strat wurde allerdings nichts so sauber gespielt wie die Tele. Klanglich aber beides fein.
Hmm bei den hohen Frauenvocals ist ein Geigerzähler drauf. Etwas merkwürdig. Ab das vl. Einstreuungen sind oder so?
ich brauche eine^^ Klingt halt besser als Plugins. Respektive wenns vintage klingen soll ist das doch genau richtig.
Bei Tape muss man halt ggf. auf die Drums Tape drauflegen. Hab auf jeder Spur Tape... sogar auf den Orgeln und den Vocals
ich brauche eine^^ Klingt halt besser als Plugins. Respektive wenns vintage klingen soll ist das doch genau richtig.
Bei Tape muss man halt ggf. auf die Drums Tape drauflegen. Hab auf jeder Spur Tape... sogar auf den Orgeln und den Vocals
Du jagst es durch analoge Hardware und versaust es dir wieder mit digitalem Tape, verstehe ich das richtig?
Wieso "versauen".
Du jagst es durch analoge Hardware und versaust es dir wieder mit digitalem Tape, verstehe ich das richtig?
Ich meine, der Track könnte etwas davon vertragen: