2 midi boards an reason?

dj_kon

dj_kon

Registriert
20.10.05
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
306
moin,

hab mir aus langeweile mal son korgh 5is ausgeliehen und auch in MEIN reason eingebunden. Das master board ist n oxygen 8v2...nun die frage...geht das überhaupt separat die synthies zu steurn...sagen wir mal mit dem master board das malstörm und mit der korg z.b den subtracktor???

irgendwie bin ich zu blöd...

danke voraus...
 
hi kon altes haus,

du das mag schon gehen . vor allem wemm man [g=32]midi[/g] port 1 und nen 2ten an der soundkarte oder seinem audio interface hat!!

nur weiss ich nich wie das dann ist ob man unten im sequenzer dann 2 symbole haben MUSS das halt auch 2 instrumente gleichzeitig angesteuert werden können.

Aber ma erlich kollege :D .. verstehe das man aus langeweile mal was ausprobiert aber ich denke mal du könntest garnicht auf 2 gleichzeitig spielen von daher wird es wohl auch nicht so wichtig sein. da musste ja schon echt pianist sein bzw mehr als nur klimpern drauf haben.

Gruss


SNEY
 
ha moin kollega...natürlich kann ich das ich mein ich kann ja [g=118]bass[/g] mit links und [g=422]gitarre[/g] mit der rechten hand spieln oda???ja das kann ich so bissle...
 
Kla man kann spielen aber ob richtig und gleichzeitig beides im richtigen timing ?? das weiss ich nich so recht !! übe jetzt schon seid 2 jahren keyboard und hab schon echt viel gelernt aber gerade sowas wie [g=118]bass[/g] und [g=422]gitarre[/g] mit beiden händen spielen und das im passenden rhytmus zueinander ist echt schwer !! :D will damit nich sagen das du es nicht kannst , will nur sagen das es echt nich leicht ist und für mich nach 2 jahren immer noch nicht erreicht ist !!

Gruss

SNEY
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben