R
rubyone
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man zur Not noch dazu spielen!c) minimales Rauschen gewünscht ist
Hast du schon einen Preamp? oder hast du vor, dir sowas zu Kaufen?b) die Sprecher nicht mobil sein brauchen
Es sollte heißen: KEIN rauschen erwünscht ist. Bitte um Entschuldigung!Das kann man zur Not noch dazu spielen!
Meine Aufgabe dabei wird sein, die Aufnahme nachzubearbeiten, versprecher rauschneiden etc.Was genau soll aufgenommen werden?
Was hst du schon an Haaaardwaaaareeee?
![]()
Ich mache selber nicht die Aufnahmen, ich bekomme sie nur zum nachbearbeiten zugeschickt ? Ich weiß nur, wie schon gesagt: PC mit Ansteckmicros und einem einfachen Editier-Programm.Was hst du schon an Haaaardwaaaareeee? Lächeln
Sollten das Kondensatormicros sein ?Mikros so nah wie möglich an die Sprecher ran.
Ich mache selber nicht die Aufnahmen
Wo könnte da das rauschen herkommen und wie kann man es für die nächste Aufnahme verhindern ?
Denke mal diese!Was genau verstehst Du unter Ansteckmikros?
Nein, aber sie haben mich um eine Beratung gebeten.Willst du denn Mikrofone kaufen um sie dann an den der die Aufnahmen macht zu verleihen?
Wie sollte denn ausgesteuert werden. Einer der Vortragenden, welcher auch die Aufnahme macht, kommt demnächst zu Besuch. Was könnte ich ihm sagen ?Falsche Aussteuerung kann Rauschen besonders betonen.
Falsche Aussteuerung kann Rauschen besonders betonen.
Wie sollte denn ausgesteuert werden. Einer der Vortragenden, welcher auch die Aufnahme macht, kommt demnächst zu Besuch. Was könnte ich ihm sagen ?