ich persönlich finde jeden der hier im Fred eingestellten Tracks äußerst banal und langweilig
Das interessiert wirklich keinen, sorry... Es geht um die Produktion...
Reiß Dich mal bitte wieder am Riemen.
Trotzdem respektiere ich den Typen und seinen Sound und hate nicht wie ein bescheuerter hier rum...
Wer hatet denn? Der einzige, der hier im Augenblick hatet und äußerst aggressiv daher kommt, bist DU - und das sogar grundlos.
Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mehr seine Meinung kund geben darf - erst recht, wenn Du auf einmal das Recht haben solltest darüber zu entscheiden, wen es zu interessieren hat und wen nicht. Wenn DICH die Meinung anderer nicht interessiert, ist das in Ordnung, doch das musst Du bitte nicht auf solch unhöfliche Weise demonstrieren.
Witzig dabei ist, dass Du hingegen im darauf folgenden Satz Deine Meinung wieder ausdrücken darfst....
Es ist sehr rittelrlich von Dir, dass Du versuchst den Bub und seine Musik vor den Meinungen der anderen in Schutz zu nehmen, doch dazu besteht meiner Auffassung kein Anlass, da es eben nicht um ihn geht. Du hast Deine Meinung geschrieben, andere haben ihre Meinung geschrieben, Du akzepierst sie nicht und wirst zunehmend ungehaltener...
Denke bitte einmal über Dein Auftreten hier nach.
Lerne bitte auch zu akzeptieren, dass andere das Machwerk anderer auch als nicht so aufregend und spektakulär ansehen, wie Du es vielleicht machst. Die gleiche Akzeptanz bringt man Dir nämlich auch entgegen.
Zu sagen, dass eine Produktion langweilig, unspektakulär, simple oder ähnliches ist, ist nunmal ebenso eine Meinung und hat nichts damit zu tun einen Track schlecht zu machen - selbst, wenn er gefällt oder nicht. Wenn keiner mehr einem Musiker sagen würde, dass es rotz ist, was er macht, würden wir nur noch Schnodder zu hören bekommen.
Er hat Track 1 und 2 produziert - ALLEINE - mit Fruity Loops !!! Er hat diese Tracks ALLEINE gemixt und gemastert ...
das mag auch alles sein. doch beim Mastering sage ich einmal vorsichtig, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass er den professionellen Prozess des Masterings auch nur annährend beherrscht. Woher hast Du infos?