2 Jahre produzieren und schon Track-VÖ? WTF o.O

• Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber du bist nicht mehr als ein Hater mit einer großen Klappe der absolut keine Ahnung hat...

Du bist disqualifiziert...

Adios ;-)

Sorry, aber du bist nicht mehr als ein Hater mit einer großen Klappe der absolut keine Ahnung hat...

Du bist disqualifiziert...

Adios ;-)

Sorry das ich Deinen Lieblingskünstler nicht mag oder die Produktionen in irgendeiner Form herausragend finde :) Deswegen habe ich dann "keine Ahnung" und muss ein "Hater" sein *lach*

Vermutlich kannte hier vorher keiner überhaupt Madeon, Porter noch MCDE... weil eben mittelmäßige Nischenmusik.

Sorry @ Black Bender...

Ich wollte nur über Elektronische Mucke diskutieren... Leider habe ich zu spät bemerkt, das Chama nicht weiß wovon er redet... ^^

Peace und Respect @ Black Bender... Dein Sound hat Hand und Fuss hombre... ;-)

ja und wenn ihr damit nicht aufhört mach ich hier einfach zu.

das ist reinstes fremdschämen wenn ich mir das hier so durchlese
smil451c70cce146f.gif

Ich wollte nur über Elektronische Mucke diskutieren... Leider habe ich zu spät bemerkt, das Chama nicht weiß wovon er redet... ^^

Und von was redest Du? MCDE? Alle die das nicht gut finden sind doof und so?! :)

Ich hab einen größeren Background wie Du und deswegen können Leute wie MCDE nichts mehr bei mir reißen... da müßten sie schon etwas Besonderes leisten und das tun sie nunmal nicht.

MCDE hat nichtmal ein bekanntes/markantes/erfolgreiches Lied an das man sich in X Jahren noch erinnern könnte!

Aber täglich tauchen neue Amateure auf die bischen minimales Zeug machen und denken sie hätten den neuen (oder eigenen) Style entdeckt. Ich seh da keine Weiterentwicklung, sorry.

@GeorgeT: Hab Verständnis das Du mich nicht magst, aber wer eben Mist wie Du produziert und nicht mit Kritik umgehen kann, der muss eben damit leben :)

Mit dir diskutiere ich nicht mehr... Du schnallst die Intention meiner Postings nicht, verdrehst alles und hast keine Ahnung...

Zurück zum Thema... !!!

Mit dir diskutiere ich nicht mehr... Du schnallst die Intention meiner Postings nicht, verdrehst alles und hast keine Ahnung...

Das zum Thema Diskussion :) Beleidigt von dannen ziehen und anderen "keine Ahnung" vorwerfen.

Nochmal: Du preist hier MCDE und Madeon als herausragend an, sie sind es aber einfach nicht! Wenn Du anderer Meinung bist, dann konkretisiere doch bitte mal WARUM sie es sein sollen!

Weil es angeblich keine besseren Acts aus dem Genre gibt? Ich bitte Dich...

Ich such aktuell für einen DJ im Auftrag neue Tracks raus... sag mir bitte warum er ausrechnet MCDE oder Madeon auflegen sollte! Und vor allem WO! In einer Lounge oder was?

Warum sollte man Gäste mit so einer durchschnittlichen und langweiligen Musik quälen wenn es wesentlich bessere gibt?!

Mir ist jedenfalls ein Künstler lieber der nur 1x im Jahr einen Knaller rausbringt, als Leute wie die oben genannten die nur belanglosen Durchschnitt am laufenden Band releasen...

Ich bin nicht beleidigt hombre... Alles cool... ;-)

WANN und WO habe ich das behauptet ?!

Meine Helden sind übrigens Richard Earnshaw, Eric Prydz, Lifelike, Miguel Migs, Moto Blanco, Dj Meme usw... NICHT MADEON !!!

Trotzdem erkenne ich sein Potenzial und habe Respekt vor ihm und der Leistung, die er mit 17 Jahren abliefert...

PS : Im Deep/Chicago House Bereich ist Danilo (MCDE) einer der besten der Welt... Wenn nicht der beste... Das habe ich behauptet und dazu stehe ich auch...

Das ist für mich ein perfekter Track... Hier passt wirklich alles...

Gefällt dir bestimmt auch nicht, gell !? Auch alles kacke, oder !?

Mir ist jedenfalls ein Künstler lieber der nur 1x im Jahr einen Knaller rausbringt, als Leute wie die oben genannten die nur belanglosen Durchschnitt am laufenden Band releasen

Wer z.b !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und wenn ihr damit nicht aufhört mach ich hier einfach zu.

das ist reinstes fremdschämen wenn ich mir das hier so durchlese :roll:

Weiter hart am Wind, Chama... hm?
Bitte nocheinmal Ton überdenken. Wenn's Zumachen für dich schon keine ernsthafte Drohung ist, dann ja vielleicht eine Postingpause?

Ich hab einen größeren Background wie Du
RECORDING.de Fortbildungsprogramm:

Du bist genauso doof WIE ich.
Ich bin genauso besoffen WIE du.
Du bist langweiliger ALS ich.
Ich bin supererererer ALS du.

Ich bin nicht beleidigt hombre... Alles cool... ;-)

WANN und WO habe ich das behauptet ?!

Das größte Talent im House/Electro/Indie Dance Bereich ist "mit weitem Abstand" der seit kurzem 17 Jahre alte Madeon aus Frankreich...

das kann man daraus schließen.
auch, wie Du seine Tracks in Deinen Folgepostings verteidigst und sein Mix und Mastering in die Höhe lobst (letzteres stammt mit 100%iger Sicherheit nicht von ihm selbst und ersteres wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch einmal von Pros überarbeitet), deutet darauf hin.
Dass Du das nicht explizit geschrieben hast stimmt sicher, aber das spielt letztlich keine große Rolle, da Du es anders umschrieben doch dazu zu führen ließest, dass die Leute es wohl so auffassen könnten.

aber streitet Euch nur weiter über Geschmäcker
0003.gif

ich persönlich finde jeden der hier im Fred eingestellten Tracks äußerst banal und langweilig. Ich habe schon während des Hörens vergessen, was zuvor passierte
0003.gif

Ob da nun jemand mit 17 in meinen Augen langweilige Musik macht, oder mit 34, ist für mich absolut nebensächlich.
Ich freue mich für jeden, der mit seiner Musik Geld verdienen kann und dabei auch noch seinen Spaß behält, ohne sich für den Erfolg zu prostituieren (und z.B. Tracks veröffentlicht, nach der die Masse momentan schreit).

Tracks veröffentlichen kann tatsächlich jeder. Man suche sich einfach einen Katalysator, wie z.B. CD-Baby und deine Tracks sind in allen Downloadportalen zu finden.
Die Frage sollte eher lauten: ist es wirklich so leicht, bei einem Label (nicht Internetlabel) unterzukommen?
Antwort: nein.

das kann man daraus schließen.
auch, wie Du seine Tracks in Deinen Folgepostings verteidigst und sein Mix und Mastering in die Höhe lobst (letzteres stammt mit 100%iger Sicherheit nicht von ihm selbst und ersteres wurde mit höchster Wahrscheinlichkeit auch noch einmal von Pros überarbeitet), deutet darauf hin.
Dass Du das nicht explizit geschrieben hast stimmt sicher, aber das spielt letztlich keine große Rolle, da Du es anders umschrieben doch dazu zu führen ließest, dass die Leute es wohl so auffassen könnten.

Meine Güte... Talentiert = begabt

Er ist eines der größten "TALENTE" in diesem Genre... Er hat Talent und Potenzial = Er hat das zeug dazu, ein ganz großer zu werden... Das heißt doch nicht, das es in diesem Genre keinen besseren als Madeon gibt... Meine Fresse echt... ^^

Er hat Track 1 und 2 produziert - ALLEINE - mit Fruity Loops !!! Er hat diese Tracks ALLEINE gemixt und gemastert ... Ja, es gibt Leute die so was können... ^^ Unglaublich, gell... ?!

Der junge hockt seit ein paar Jahren in seinem Kinderzimmer und produziert Tracks... Er ist nicht wie viele andere hier, die nichts auf die reihe bekommen und vor lauter Frust im Internet haten... Er hat Potenzial und macht was daraus... Leute wie Pete Tong (BBC Radio 1) Deadmau5 und viele andere pushen ihn... Und das ist auch gut so...

ich persönlich finde jeden der hier im Fred eingestellten Tracks äußerst banal und langweilig

Das interessiert wirklich keinen, sorry... Es geht um die Produktion...

Der erste Track vom Threadersteller ist wirklich sehr simpel... Meiner Meinung nach ein 100 % Sample Track... Wie erwähnt, ich denke das er "höchstens" den Bass eingespielt hat... Trotzdem respektiere ich den Typen und seinen Sound und hate nicht wie ein bescheuerter hier rum... Warum sollte ich den Output eines anderen schlecht machen !? Nur weil mir sein Track nicht gefällt... !?

Die Teenies hocken im Kinderzimmer, schrauben ihre Tracks (ob mit oder ohne Samples) und freuen sich des Lebens... Peter Ludolf würde sagen "Romantik pur...."

;-)

ich persönlich finde jeden der hier im Fred eingestellten Tracks äußerst banal und langweilig

Das interessiert wirklich keinen, sorry... Es geht um die Produktion...

Reiß Dich mal bitte wieder am Riemen.

Trotzdem respektiere ich den Typen und seinen Sound und hate nicht wie ein bescheuerter hier rum...
Wer hatet denn? Der einzige, der hier im Augenblick hatet und äußerst aggressiv daher kommt, bist DU - und das sogar grundlos.
Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mehr seine Meinung kund geben darf - erst recht, wenn Du auf einmal das Recht haben solltest darüber zu entscheiden, wen es zu interessieren hat und wen nicht. Wenn DICH die Meinung anderer nicht interessiert, ist das in Ordnung, doch das musst Du bitte nicht auf solch unhöfliche Weise demonstrieren.
Witzig dabei ist, dass Du hingegen im darauf folgenden Satz Deine Meinung wieder ausdrücken darfst....

Es ist sehr rittelrlich von Dir, dass Du versuchst den Bub und seine Musik vor den Meinungen der anderen in Schutz zu nehmen, doch dazu besteht meiner Auffassung kein Anlass, da es eben nicht um ihn geht. Du hast Deine Meinung geschrieben, andere haben ihre Meinung geschrieben, Du akzepierst sie nicht und wirst zunehmend ungehaltener...

Denke bitte einmal über Dein Auftreten hier nach.

Lerne bitte auch zu akzeptieren, dass andere das Machwerk anderer auch als nicht so aufregend und spektakulär ansehen, wie Du es vielleicht machst. Die gleiche Akzeptanz bringt man Dir nämlich auch entgegen.
Zu sagen, dass eine Produktion langweilig, unspektakulär, simple oder ähnliches ist, ist nunmal ebenso eine Meinung und hat nichts damit zu tun einen Track schlecht zu machen - selbst, wenn er gefällt oder nicht. Wenn keiner mehr einem Musiker sagen würde, dass es rotz ist, was er macht, würden wir nur noch Schnodder zu hören bekommen.

Er hat Track 1 und 2 produziert - ALLEINE - mit Fruity Loops !!! Er hat diese Tracks ALLEINE gemixt und gemastert ...
das mag auch alles sein. doch beim Mastering sage ich einmal vorsichtig, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass er den professionellen Prozess des Masterings auch nur annährend beherrscht. Woher hast Du infos?

das mag auch alles sein. doch beim Mastering sage ich einmal vorsichtig, dass ich mir das nicht vorstellen kann, dass er den professionellen Prozess des Masterings auch nur annährend beherrscht.

Warum sollte er das nicht beherrschen !? Das meiste passiert doch beim Mixing... ^^

Er macht auf der Summe mit Sicherheit nicht mehr viel... (Wie die meisten die mixen können....)

Ich akzeptiere dummes Geschwätz einfach nicht... Tut mir leid... Das ist nicht der erste Thread wo anderen Leuten Unfähigkeit unterstellt wird... Mal ist es Deadmau5, dann Madeon usw...

nur eine weitere "meinung" zu den madeon sachen ;)

finde ich persönlich eigtl. ganz gut... deutl. besser als den ursprungstitel "aber" das sind doch auch nur remixe. die musik wird mit fruity weiterverarbeitet - die eigentliche produktion ist schon passiert - und da liegen meiner meinung nach die wirklichen schwierigkeiten beim erstellen von tracks...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben