Receptura
- Reaktionen
- 0
Ich möchte einfach nur wissen, wie ihr das macht, oder wie es im allgemeinen gemacht wird, das die rechte und die linke Gitarre im Mix gleich klingen. Wenn ich mit meiner Band eine Aufnahme tätige, dann klingt rechts ganz anders als links. Sind halt auch zwei verschiedene Verstärker, Gitarren und Gitarristen. Jetzt hört man sich so scheiben von x-beliebigen Bands an und es klingt als würde nur ein Gitarrist spielen und der andere macht Urlaub...das ist ja dann nicht Sinn und Zweck von 2 Gitarristen, oder?
Bevor der Satz auftaucht: "Spielt doch einfach besser zusammen !" sage ich, das wir sehr exakt spielen.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ihr aufnehmt und vor allem die Panorama-Regler am Mixer oder Sequenzer dreht.
Bevor der Satz auftaucht: "Spielt doch einfach besser zusammen !" sage ich, das wir sehr exakt spielen.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ihr aufnehmt und vor allem die Panorama-Regler am Mixer oder Sequenzer dreht.