2 Drumms Abmischen nur wie :-(

Sutras

Sutras

Registriert
10.12.02
Beiträge
145
Reaktionen
0
Punkte
186
Hi

Ich hab jetzt endlich das zweite schlagzeug unsere Band im Kasten nur leider hab ich überhaupt kein Plan wie ich mit umgehen soll....

Soll ich sie ins Panorama setzen wie Gitarren ??

Wie bekomm ich es hin das der Rhythmus des einen die Braeks des anderen nicht übertönt ??

und vieles mehr bitte kann mir jemand helfen weil nächste Woche sind die beiden didgeridoos dran :-(

Danke :-?
 
hi, sutras!

wie hast du denn überhaupt aufgenommen? also, was für mikros, wie viele und wo etc. was für musik ist es denn so? wenn's zwei ganze drumsets sind, spielen die beide voll durch oder sind sie schon entsprechend aufeinander abgestimmt?

schlagzeug ist echt n ganzes kapitel für sich, aber mit noch paar informationen kann man dir sicher helfen:)!

martin
 
Also die Schlagzeuge sind nacheinander, leider nr abgemischt auf eine Spur Aufgenommen worden ( Vorerst nur zu testzwecken ). Beide spielen komplett durch das eine spiele den Rhythmus und das andere Kloppt colle sachen mit den Tomms mit und verstärkt manchmel mit den rhytmus....

Zu den Micros, es waren bis jetzt halt nur ein paar Shure ( SM 58 , Bg3.1 ) Micros aber 6 an der Zahl um das ganze in den Kasten zu bekommen.

Musikrichtung, naja schwer zu sagen ne mischung aus allem, vielleicht in der Slipknotsparte, mit australichen Bausteinen einzuordnen. Wir nene das ganze Australian NÖÖ Metal kannst dir ja mal die Page ansehen
www.cabman-music.de
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben