- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigPunch schrieb:
Hallo,
Ich werde mir bald einen Laptop zulegen und habe mir überlegt einen mit VIsta zu kaufen und XP (für die Musik) zusätzlich zu installieren.
Meine Frage ist ob ich dadurch irgendwelche Leistungs Einbußen habe, oder das System dann weniger stabil wird etc ?
Grüße
kauf dir doch lieber nen [g=18]mac[/g] book pro. dann kannst du [g=18]mac[/g] os und xp draufmachen . logic auf [g=18]mac[/g] os; cubase, wavelab oder andere sampleeditoren unter xp. die teile sind recht flott und sehn auch ganz schick aus. was willst du mit vista??? den microsoft marketing trend unterstützen und zeigen was "dein neues betriebssystem" alles kann?
das kannste doch sicher selber! spar dir das geld! oder hast du zu viel davon?BigPunch schrieb:
So...danke für die Antworten...ich werde des dann auch nochmal mit dem Computerladn um die Ecke besprechen. Die können mir vllt gleich beide Systeme installieren, dann muss ich des selbst nich machen![]()
öhm, achja?! nur weil bootcamp bisher ne beta ist, läuft WINDOWS nicht unbedingt instabil. und weil du keinen [g=18]mac[/g] hast, woher weißt du das? ich arbeite schon seit sommer letzten jahres nebenbei auf bootcamp und habe keine probleme. aber das nur so am rande, konnte die aussage so nicht stehen lassen.EDIT: Außerdem läuft Windows auf nem [g=18]Mac[/g] lang nich so stabil wie auf einem PC.

BigPunch schrieb:
kauf dir doch lieber nen [g=18]mac[/g] book pro. dann kannst du [g=18]mac[/g] os und xp draufmachen . logic auf [g=18]mac[/g] os; cubase, wavelab oder andere sampleeditoren unter xp. die teile sind recht flott und sehn auch ganz schick aus. was willst du mit vista??? den microsoft marketing trend unterstützen und zeigen was "dein neues betriebssystem" alles kann?
OMG...jetzt fängt das wieder an. Nein werde ich nicht. [g=18]Mac[/g] ist unkompatibel, wwaahnssinnig überbezahlt, und wird doch eh von den selben Japanern hergstellt. Außerdem sind die akkus von Apple sowieso bei allem der letzte sch***.
Soo![]()
Ich bin Microsoft treu seid ich das erste mal mit einem Computer Kontakt hatte.
Und werde mir auch jetzt wieder windows zulegen.
So...danke für die Antworten...ich werde des dann auch nochmal mit dem Computerladn um die Ecke besprechen. Die können mir vllt gleich beide Systeme installieren, dann muss ich des selbst nich machen![]()
Grüße
EDIT: Außerdem läuft Windows auf nem [g=18]Mac[/g] lang nich so stabil wie auf einem PC.
mit nem spywareverseuchten system auf dem ich keine rechte haben mag ich persönlich nich arbeiten