1st Video

• Ersteller Ersteller Tracemakesmusic
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tracemakesmusic

Reaktionen
0
Hallo Forum,

wir haben mit unserer Band kürzlich unser erstes Video fertig- u. online gestellt.

Mich würden eure Meinungen interessieren - was haltet ihr davon?

-b--QBQ_0

Danke für euer Feedback!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi...

ist nicht meine musikrichtung...klingt für mich aber nach einer sehr amtlichen und sauberen produktion.

zum video: gefällt mir gut...schöne kameraführung...gute szenewechsel. gute arbeit!

einziges manko...die erste nahaufname des mundes vom sänger (ungeschminkt) hat mich etwas gestört. das war aber auch schon alles was mir negativ aufgefallen ist

weiter so!

Der Song ist garnicht so schlecht.
Die Intro ist etwas zu langatmig,liegt aber auch an den Toms,die klingen nicht so toll.
Die Snare klingt als hättet ihr Mamas Putzeimer als Snare genutzt,ist das Fell beim Spannen gerissen und musstet darum umsteigen?

Die Rhythmusitarren kommen etwas zu brav rüber,die könnten mehr ausgearbeitet werden,das sie das Frequenzbild und die Stereobasis besser füllen.
Das Ending ist Ohren beteubend,was ist an solch einem Ampgequitsche so toll?
Das kann man lassen wenn es gefällt,aber wenn dann gut kürzen,das klingt echt unangenehm in den Ohren.

Was den Songablauf betrifft,da lass dir von anderen rein reden,ich hab da jetzt nicht gross drauf geachtet.
Achso,die Stimme ist gut,auch die Effektierung,was natürlich auch wieder Geschmacksache ist,ich finde es aber gut bzw,passend so.

Also Soundmässig wäre da noch ne gute Schippe drauf zu legen,gerade bei der Snare,ein guter Snaresound würde da schon wieder viel aus machen und die Toms die klingen auch nur so lala,da würde ich auch noch mal nachjustieren.

Das Video ist eigendlich auch ok,es wirkt nicht übertrieben oder sonst irgendwie albern oder irgendwie negativ,also ist es ok so.

Hübsch finden muss ich euch ja nicht oder?

das trommel intro findich net gut, es hat mich ehrlich gesagt gelangweilt.
den song an sich find ich ganz gut, net ganz meine musikrichtng aber auf jeden fall hörbar!

das video ist gut gemacht, aber irgendwas fehlt!
mir gefällt die gesichtsshcminke net, das wirkt irgendiwe aufgesetzt,
als wolltet ihr auf irgend einen zug aufspringen (man beobachtet ja seit einger zeit immer wieder sowas, gesichtsfarbe, seltsamer kopfshcmuck etc.) muss mE net sein.

das setting hingegen find ich gut, ich mag solche locations!

im ganzen fehlt noch irgend eine filter der das ganze etwas "weicher" macht,
mag jetzt etwas lasch klingen aber habt ihr euch das video mal in S/W angesehen?

mfg
Torn

Danke für die Feebacks!

Natürlich ist vieles Geschmackssache.

Es ist ein Song unseres ersten Albums, welches in Kürze erscheinen wird. Das Video ist ebenfalls unser erstes und entstand recht kurzfristig.
Mit dem Ergebnis sind wir aber sehr zufrieden - ist natürlich ne Frage des Budgets, der Zeit, etc. aber alles in allem erzählt das Video die Story, die der Texter (als ich ;-) gewollt hat. daher das geschminkte Gesicht.

es werden aber weitere Videos folgen und ich werde hier diese posten, um weiteres Feeback zu bekommen.

Merci!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben