Information ausblenden

1Doppelpunkt24 - jedeNacht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von montybunker, 27.11.19.

  1. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Hör dir JedeNacht_Nov19.mp3 von HerrLintzenmachtMusik an auf #SoundCloud

    Freue mich über Euer Feedback und erzähle einfach mal nicht vorher etwas über die Probenraumskizze.
    Merci, Gemeinde.
     
    TheButcher bedankt sich.
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    26.718
    26718
    Interessant, wenn sowohl der Thread-Titel hier als auch der Songtitel und Künstlername auf Soundcloud so aussehen, als sei jemand auf die Tastatur gefallen. Falls Du bloß ein paar Leerzeichen brauchst, hier sind sie, nimm Dir einfach welche:
     
    Dodo_I und montybunker bedanken sich.
  3. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Sorry. Verstehe ich nicht...? Ist ja ein Arbeitstitel einer Songskizze
    Jede Nacht finde ich noch lame
    Und 1Doppelpunkt24 etwas konstruiert, wenn auch interessant
     
    holgi bedankt sich.
  4. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    714
    714
    Ich finde den Song gut, aber irgendwas fehlt noch, so ein bisschen "musikalischer Witz" (Salz und Pfeffer). Das kommt so ziemlich brav daher. Ich hoffe du verstehst, was ich meine
     
    montybunker bedankt sich.
  5. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Nicht ganz. Von der Stimme? Oder ein Zusatzinstrument?
     
  6. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Habe ich was falsch gemacht? Beim letzten Post gab es massig und schnell Feedback. Hier nicht. Nachdenkemoji
     
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.959
    17959
    nice song.
    der sound passt. sehr transparent.
    deutlich besser als bei den meisten von deinen songs im voting.
     
    montybunker bedankt sich.
  8. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Also alles gut und ausser Mix nix mehr machen heisst das?
     
  9. Ganz_Unten

    Ganz_Unten

    Registriert seit:
    14.11.14
    Punkte:
    326
    326
    Ich mag sowas unbedingt gar sehr: irgendwo auf halbem Weg zwischen "Die Sterne" und "Element of Crime" und damit sehr eigenständig. Und da ich für meine Musik (man kann gerne in meinem Profil nachschauen) selbst deutsche Texte schreibe, kann ich nur sagen: der Text hat echt was. "Ich schlafe nicht mehr, was noch lange nicht heißt ich bin wach..." --> Gefällt.
     
    montybunker bedankt sich.
  10. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Danke
    Hier Version 2.0
    Meinungen?
    Hör dir Jede_Nacht_Skizze von HerrLintzenmachtMusik an auf #SoundCloud
     
    digi, holgi und leary bedanken sich.
  11. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    14.834
    14834
    yeah, coole idee! gut arrangiert, gut gespielt ! der gedoppelte gesang irritiert mich noch etwas, wäre aber nur eine produktionsfrage. daumen hoch!
     
    montybunker bedankt sich.
  12. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Danke Liebling!!!
     
    leary bedankt sich.
  13. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Noch jemand?
     
  14. samdabam

    samdabam

    Registriert seit:
    03.11.06
    Punkte:
    906
    906
    Hab nur in die zweite Version reingehört. Coole Nummer. Die noch gemixt wäre cool, es braucht mehr „Druck“ im Chorus ist mein Gefühl. Ich glaube, eine wichtige Stellschraube sind die Drums! Die plätschern so dahin. Da braucht es noch Leben mit Fills und so.

    Ende ist extrem nice. Ich mag sowas.

    Insgesamt gefällt mir das sehr gut. :)
     
    montybunker bedankt sich.
  15. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Danke! Ja. Ist noch der EZ Drummer und wird durch echte Drums ersetzt. Das wird sehr viel in Sachen Raum und Druck ausmachen. Mix fehlt natürlich auch. Hier im Forum geht es mir um die Songstruktur. Ob man das so machen kann. Und ich hoffe, dass ich Bläser Recorder hier finden kann. Aber die suchen wir wohl alle...
     
  16. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    47.520
    47520
    Sensationeller Text, genau mein Ding! Thematisch im übrigen auch :-D

    Musikalisch sehr geil, Gitarren und Bass genau auf dem Punkt, Gesang perfekt, Drums nur Platzhalter da Dosendrummer. Mach ma richtig so mit Band und tralala, freu mich druff.
     
    montybunker bedankt sich.
  17. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    4.525
    4525
    Sehr schön. Ich freue mich schon auf die Version mit echtem Drummer. Den Sprechvocal am Anfang würde ich einen Hauch leiser machen.
     
    montybunker bedankt sich.
  18. montybunker

    montybunker Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.032
    3032
    Danke. Freue mich auch schon auf das Bandbesteck. Bläser jemand? ;)