1Doppelpunkt24 - jedeNacht

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hör dir JedeNacht_Nov19.mp3 von HerrLintzenmachtMusik an auf #SoundCloud

Freue mich über Euer Feedback und erzähle einfach mal nicht vorher etwas über die Probenraumskizze.
Merci, Gemeinde.
 
Interessant, wenn sowohl der Thread-Titel hier als auch der Songtitel und Künstlername auf Soundcloud so aussehen, als sei jemand auf die Tastatur gefallen. Falls Du bloß ein paar Leerzeichen brauchst, hier sind sie, nimm Dir einfach welche:
 
Sorry. Verstehe ich nicht...? Ist ja ein Arbeitstitel einer Songskizze
Jede Nacht finde ich noch lame
Und 1Doppelpunkt24 etwas konstruiert, wenn auch interessant
 
Ich finde den Song gut, aber irgendwas fehlt noch, so ein bisschen "musikalischer Witz" (Salz und Pfeffer). Das kommt so ziemlich brav daher. Ich hoffe du verstehst, was ich meine
 
Nicht ganz. Von der Stimme? Oder ein Zusatzinstrument?
 
Habe ich was falsch gemacht? Beim letzten Post gab es massig und schnell Feedback. Hier nicht. Nachdenkemoji
 
nice song.
der sound passt. sehr transparent.
deutlich besser als bei den meisten von deinen songs im voting.
 
Also alles gut und ausser Mix nix mehr machen heisst das?
 
Ich mag sowas unbedingt gar sehr: irgendwo auf halbem Weg zwischen "Die Sterne" und "Element of Crime" und damit sehr eigenständig. Und da ich für meine Musik (man kann gerne in meinem Profil nachschauen) selbst deutsche Texte schreibe, kann ich nur sagen: der Text hat echt was. "Ich schlafe nicht mehr, was noch lange nicht heißt ich bin wach..." --> Gefällt.
 
Danke
Hier Version 2.0
Meinungen?
Hör dir Jede_Nacht_Skizze von HerrLintzenmachtMusik an auf #SoundCloud
 
yeah, coole idee! gut arrangiert, gut gespielt ! der gedoppelte gesang irritiert mich noch etwas, wäre aber nur eine produktionsfrage. daumen hoch!
 
Danke Liebling!!!
 
Noch jemand?
 
Hab nur in die zweite Version reingehört. Coole Nummer. Die noch gemixt wäre cool, es braucht mehr „Druck“ im Chorus ist mein Gefühl. Ich glaube, eine wichtige Stellschraube sind die Drums! Die plätschern so dahin. Da braucht es noch Leben mit Fills und so.

Ende ist extrem nice. Ich mag sowas.

Insgesamt gefällt mir das sehr gut. :)
 
Danke! Ja. Ist noch der EZ Drummer und wird durch echte Drums ersetzt. Das wird sehr viel in Sachen Raum und Druck ausmachen. Mix fehlt natürlich auch. Hier im Forum geht es mir um die Songstruktur. Ob man das so machen kann. Und ich hoffe, dass ich Bläser Recorder hier finden kann. Aber die suchen wir wohl alle...
 
Sensationeller Text, genau mein Ding! Thematisch im übrigen auch :-D

Musikalisch sehr geil, Gitarren und Bass genau auf dem Punkt, Gesang perfekt, Drums nur Platzhalter da Dosendrummer. Mach ma richtig so mit Band und tralala, freu mich druff.
 
Sehr schön. Ich freue mich schon auf die Version mit echtem Drummer. Den Sprechvocal am Anfang würde ich einen Hauch leiser machen.
 
Danke. Freue mich auch schon auf das Bandbesteck. Bläser jemand? ;)
 
Hör dir 1Doppelpunkt24_jedeNacht_Drums.mp3 von HerrLintzenmachtMusik an auf #SoundCloud

So. Nun mit ersten echten Drumideen...
 
Danke
Hier Version 2.0
Meinungen?
Hör dir Jede_Nacht_Skizze von HerrLintzenmachtMusik an auf #SoundCloud

Schöner Text, gefällt mir gut.
Musikalisch finde ich es zu abgehackt, das mag aber auch an dem etwas spitzen Mix liegen. Dennoch ist es mir etwas zu sehr staccato. Von der Komposition her ist es mMn gut gelungen.

Edit: die letzte Version ist deutlich besser, hatte es zunächst nicht beachtet, da anderer Titel.
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
2
Aufrufe
207
montybunker
montybunker
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
151
holgi
holgi
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
235
user26b
user26b
montybunker
Antworten
36
Aufrufe
1K
montybunker
montybunker
montybunker
Antworten
8
Aufrufe
436
montybunker
montybunker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben