1985

• Ersteller Ersteller moonbooter
  • Erstellt am Erstellt am
moonbooter

moonbooter

Reaktionen
346

Anhänge

• shoes.jpg
    shoes.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 70
Hi,

Gefällt mir richtig gut...Bin gerade selbst auf nem totalen 80s Trip ;-) Feine Soundauswahl...
Denke Du hast Dich auch von Alan Parsons Lucifer inspirieren lassen, hab ich recht...?

Mensch da sieht man wieder wie facettenreich die 80s waren-
werd mir nun, dank Dir, erstmal n paar alte Alan Parsons Platten anhören.:music:

Wirklich feiner Sound, modern gemischt und ein paar Beats schneller als in den 80s üblich ;-)

kreatives und frohes Fest

Richtig gut!!

Erinnert mich an die Filme aus der Zeit, hätte nen Soundtrack zu leathel Weapon sein können....

geile Sounds und gutes Arrangement echt klasse!

Der Basssynth bei 0:17 ist mir fast schon ne Nummer zu fett und modern für den Style.
Von der eigentlichen Bassline würd ich alles unter 70hz noch was absenken, dann wirds untenrum aus nochn tacken klarer :) (mag hier aber auch Mittel des Stiles sein)

Gefällt mir ansonsten echt gut!

Hallo zusammen,

vielen Dank für diesen Gute-Laune-Track.
Ich werde auch an Filmmusik erinnert, sehr schön.

Christoph

geil =)

hab mir den track vorhin gegen acht auf meinen mp3 player gezogen und bin anschliessend in meiner karre zu nem termin gefahren... autobahn.. sonnenuntergang... warmes wetter... sonnenbrille und dazu das ding in der anlage.

sag ich nur eins: scheiben runter, kippe an, cruisen :)

sehr entspannt, danke dafür ;)

beste grüße
marco

Also für 80s fehlen mir da die Vocals und noch einige Akkorde mehr... ohne das Label 80s geht s OK finde ich....

Klasse Track, ich bin ja auch Fan der 80's. Echt super, sowas tolles wird garnicht mehr hergestellt :P

Kleine Anmerkung, nach dem Spannungsbogen wenn es in Min 02:52 wiederlosgeht, fängt es mit einem weiteren Sound an, den ich sehr cool fand, der dann aber schnell wieder aufhört. Hatte erwartet, das es noch einen Tick mit dem Sound weitergeht, aber das nur eine persönliche Empfindung, wartest du ja kurz danach wieder mit neuen Melodie-Elementen auf.

Wircklich coole Nummer.

Zurück
Oben