...

Ja, das is Musik, mit der ich was anfangen kann (kommt nicht so oft vor... ;))
Ich hab bislang erstmal nur quergehört, aber werde mir die Songs später noch in Ruhe anhören.
Ein Fratzebuch-Like hab ich euch schon mal spendiert.

Grüße
Cos

Ja, das is Musik, mit der ich was anfangen kann (kommt nicht so oft vor... ;))
Is

....liegt wohl daran, dass du nen exklusiven Musikgeschmack hast! ;-)

Nein..Spaß bei Seite.....mir gefallen die Tracks auch sehr gut!
Zwar nicht ganz meine Baustelle...aber trotzdem...! ;-)

Viel Erfolg!

Dann kann ich auch wieder andere Internet-Arbeiten verrichten, wie z. B. "Chronique" hören

smil46a37d77de8d4.gif

Grüße

Cos

Hey,

die Instrumental-Sachen klingen super - vom Sound her...
Den Gesängen fehlt meiner Einschätzung nach etwas Druck und sie klingen etwas nasal-mumpfig... Vielleicht kannst du noch mal mit einem EQ etwas nachbessern!? Das wäre zu schade für die viele Mühe!!!
Im großen und ganzen finde ich deine Arbeit eine runde Sache!!! :-)

Viele liebe Grüße,
Chillcino

Gebe chillcino Recht. Instrumente und Gesang fügen sich auch nicht so recht zusammen, klingt wie aus zwei verschiedenen Schubladen gezogen. Denke da müsste nochmal ein Kompressor auf Gruppen / auf der Summe ran.

Ansonsten echt gute Quali, ihr macht DM Konkurrenz (das sage ich als nicht-DM-Fan, also nicht überbewerten ;-) )

Die Songs gefallen mir von der Stimmung her, im ersten und dritten Song hat man da aber zu sehr mit dem De-esser übertrieben der lispelt ganz schön, das würde ich noch ändern das geht so meiner Meinung nicht iO.

Für mich würde es besser als Instrumentalmusik funktionieren. Irgendwie finde ich keinen Zugang zu dem Gesang :(

sehr breit/tief gemischt, manchmal schon ein wenig diffus. Aber cooler Sound.
Mit dem Gesang kann ich nicht immer was anfangen, zum Beispiel in Track 1.
Der weibliche gesang macht mehr her.

Zurück
Oben