Information ausblenden

16 oder 24 bit aufnamen mit magix mm

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von AllenBoro, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AllenBoro

    AllenBoro Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    125
    125
    Hy
    bei treiberabsprache steht etwas von 24 bit. ich frage mich aber was musicmaker 2006 pro wirklich aufnehmen kann. 16 oder 24 bit? auf der herstellerseite ist nichts zu finden.

    danke
     
    AllenBoro, 08.04.06
    #1
  2. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Musste dir mal den Aufnahmedialog anschauen, dort kannste das evt. einstellen. Treiberansprache muss natürlich auch auf 24 Bit stehen, sonst haste nix davon.
    Intern wird übrigens auch 32 Bit Float gerechnet.
     
    zoundmacheen, 11.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.