16 Beats für euch

  • Ersteller abudtone
  • Erstellt am
A

abudtone

Registriert
16.03.09
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Abudtone - Flashstrumentals 2

Auf dem 16 Tracks starken Album erwartet euch eine Mischung von electronischen und organischen Soundz. Wer meine Beats berappt sollte mir den fertigen Track auf jeden Fall zukommen lassen, wenn mir dein Track gefällt werde ich ihn auf meiner Website zur verfügung stellen. Wenn genügend Material von euch Rappern zusammen kommt, werde ich die besten Tracks als Download veröffentlichen.

Der Download ist unter http://www.abudtone.de.am verfügbar

oder: http://rapidshare.com/files/209324132/Abudtone_-_Flashstrumentals_2_2009.rar

Eure fertigen Tracks bitte an abudze@hotmail.de

l_71f24b10630345aabf19e27eafa61189.jpg
 
Bis die ersten Rapper fertig sind deine Lieder zu bestimmen biste ja verblutet!
 
Ach schade zu schön wärs gewesen. ABer die Beats sagen mir leider alle nicht zu- klingt alles total künstlich..... nääääg

Aber cool dass du die Möglichkeit bietest!
 
OT: Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Cover wirklich werbewirksam ist...

Wenn Dir als Produzent schon die Ohren bluten, wie soll es erst dem Konsumenten ergehen?!

Back2Topic: Bin zwar absolut kein Rapper, find die Idee, Deine Beats bereitzustellen aber klasse.
 
Habs vorhin schonmal geschrieben, aber irgendwie wurde das nicht gepostet. Also ich finde die Idee schonmal gut, die Umsetzung ist aber gar nix. Instrumente klingen nach Blechdose. Keine klare Struktur drin. Drums zu weit hinten und keine guten Samples. Bleib aber dran, hast Talent
 
Naja den einen gefällts den anderen halt nicht, so is dit mit den Musikgeschmack... aber schön das einige mal reingehört haben

Was meinst du mit Drums zu weit hinten?

Sorry aber Samples für die Melo's benutz ich nicht, ist alles selbst eingespielt.
 
Was bedeutet den abudtone? A bud tone? *kopfkratz* :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
985
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben