N
NULL
Guest
Hi Leute!
Ich möchte wieder mal ne kleine Stange Geld in mein Hardware Setup investieren. Nur hab ich keine Ahnung was mir noch fehlt^^. Natürlich hab ich da paar Vorstellungen aber ich weiss nicht in welche Richtung ich nun gehn soll...
Hier mal mein aktuelles Setup:
- Mein Rechner (ist bereits auf dem neusten Stand)
- rme Hammerfall hdsp 9632 mit AEB 8 I
- M-Audio Studio-Phile SP-58 Abhöre
- Beyerdynamics DT 770 Kopfhörer
- akai mpc 1000
- mackie/tapco 6306 Submischer für Aufnahmekammer
- Aphex Aural Exciter 104 mit BigBottom (benutz ich immer seltener)
- Roland PC-180 Master Keyboard
- Brauner Phantom AE [g=116]Mikrofon[/g]
- [p=94]SPL Goldmike 9844[/p] Preamp
Ich dachte an einen ext. [g=322]Compressor[/g] oder auch vielleicht sogar nen coolen synthy von Korg oder so...Mich würde einfach interessieren in welche Richtung ihr investieren würdet. Auf der einen Seite würde ich meine Priorität darauf setzen den Qualitativen Standard höher zu treiben und auf der anderen Seite fänd ich so einen hardware Synthie auch sehr interessant. Bitte helft mir den Deutschen Handel zu unterstützen!!!
Ich möchte wieder mal ne kleine Stange Geld in mein Hardware Setup investieren. Nur hab ich keine Ahnung was mir noch fehlt^^. Natürlich hab ich da paar Vorstellungen aber ich weiss nicht in welche Richtung ich nun gehn soll...
Hier mal mein aktuelles Setup:
- Mein Rechner (ist bereits auf dem neusten Stand)
- rme Hammerfall hdsp 9632 mit AEB 8 I
- M-Audio Studio-Phile SP-58 Abhöre
- Beyerdynamics DT 770 Kopfhörer
- akai mpc 1000
- mackie/tapco 6306 Submischer für Aufnahmekammer
- Aphex Aural Exciter 104 mit BigBottom (benutz ich immer seltener)
- Roland PC-180 Master Keyboard
- Brauner Phantom AE [g=116]Mikrofon[/g]
- [p=94]SPL Goldmike 9844[/p] Preamp
Ich dachte an einen ext. [g=322]Compressor[/g] oder auch vielleicht sogar nen coolen synthy von Korg oder so...Mich würde einfach interessieren in welche Richtung ihr investieren würdet. Auf der einen Seite würde ich meine Priorität darauf setzen den Qualitativen Standard höher zu treiben und auf der anderen Seite fänd ich so einen hardware Synthie auch sehr interessant. Bitte helft mir den Deutschen Handel zu unterstützen!!!