Dodo_I
- Reaktionen
- 7.476
Tja, da hat der Dodo mal vorwitzig geantwortet, ohne alles richtig gelesen zu haben ... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na los butschi, lass dich nicht so bitten
Ich vermute mal, dass es wieder mehrere Vocals zur Auswahl geben wird, die man dann bearbeiten darf..
Ich vermute mal, dass es wieder mehrere Vocals zur Auswahl geben wird, die man dann bearbeiten darf..
nein. definitiv wird im Contest nur eine bearbeitet!
Ich glaube ich weiß auch warum...
Das war ein legendäres Monster
Hm, ich vermute es macht keinen Unterschied ob es kein Playback gibt? Würde einen Song aus meiner Schublade nehmen und komplett neu (bzw. zum erstan mal) und nur zu diesem Zweck einsingen. Ich müsste bei meinem Remix also auch "from scratch" anfangen und es wäre somit Chancengleichheit gegeben...
[
Würde einen Song aus meiner Schublade nehmen und komplett neu (bzw. zum erstan mal) und nur zu diesem Zweck einsingen.
Ich müsste bei meinem Remix also auch "from scratch" anfangen und es wäre somit Chancengleichheit gegeben...
Naja, warum eigentlich nicht? Was sind schon Chancengleichheiten bei so 'nem geschmacksbehafteten Sujet?...
Der Song ist in Deinem Kopf, also hast Du einen zeitlichen Vorteil (könntest eig. schon jetzt damit anfangen, oder damit fertig sein). Da aber alle (Voter) das wissen, handelst Du Dir damit bloß nen "Heimnachteil" ein, das weisst Du schon. Allerdings: Wenn ich mich an Deinen Beitrag vom letzten Mal erinnere - war echt'n Hüttengaudi-Knaller - aber Dir war 'ne Teilnahme ziemlich wurscht, oder?(Alleine das macht mich schon neugierig.)
LG Darth Voter
@recordingfuzzi, es ist nunmal die Spielregel.
das ewige Murmeltier
WIE nennst Du den Asli?