octay
@misterkanister
also du machst es einem echt schwer, gegen die Viecher kommt keiner an. Zumindest keiner vom Forum
also du machst es einem echt schwer, gegen die Viecher kommt keiner an. Zumindest keiner vom Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es muss ja weitergehen mit dem hauseigenen Vocal-Remix-Contest - wäre zu schade um diese tollen Events. (die Erkenntis kam bei mir nach einem gestrigen Telefonat mit Asli)
Das schränkt zwar in der Tat harmonisch etwas ein,
Wieso ?
Hast Du kein Melodyne oder VariAudio ?
Wieso ?
Hast Du kein Melodyne oder VariAudio ?
Nee, sowas habe ich tatsächlich nicht! Braucht man das?
Hmmm also ich fänd einstimmige Vocals gut. Wer sich Harmoniestimmen basteln will kann das ja per Melodyne auch mit der Solostimme tun oder selber einsingen.
Die Frage ist dann nur, ob Popnapp dann noch "funktioniert", ich glaube aber, er tut`s
Hmmm also ich fänd einstimmige Vocals gut. Wer sich Harmoniestimmen basteln will kann das ja per Melodyne auch mit der Solostimme tun oder selber einsingen.
Muss ich mir jetzt beim Vocals-Einreichen eben verkneifen.
Was heißt: Er macht es
Wird wohl eh fies werden...der Kerl ist ja nicht grade für 08/15 bekannt...ich befürchte Fallen...Tonart- und Tempowechsel mitten im Stück..und lauter so gemeines Zeug
Aber ich wäre schon scharf drauf mal rauszufinden, wie er einstimmig "funktioniert"..
ich gaub ich hab vom Popnapp noch nie was ohne massig Harmoniestimmen gehört.
Vielen Dank ! Das glaube ich auch. Solo, ohne Doppelung und mehrstimmigen Hintergrundchor funktioniere ich sehr wohl noch
Die Frage ist dann nur, ob Popnapp dann noch "funktioniert"
Misterkanister schrieb: Die Frage ist dann nur, ob Popnapp dann noch "funktioniert"
Für alle die, die den Song noch nicht gehört haben, hier Popnapp fast durchgängig einstimmig und ohne Dopplung aus dem Jahr 2013:
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/6022/song.html