12. Remix-Contest Vocalsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yipieehhh.. es geht wieder los.
smil47edda0163641.gif

Ich hätte auch nix gegen 2 oder 3 Gesangsvorlagen um sich was auszusuchen und damit das Voting nicht so ermüdend ist, aber ich weiss...das ist hier kein Wunschkonzert ;)

Das beliebteste Vocal wird 4 Wochen (oder so) später sowieso das meistgehasste sein :D:D:D

Naja...nur Spass..ich freu mich riesig ...Danke @ Wennto ,dass du es wieder möglich machst...einfach kurz und knackig halten das ganze und dann kommste hoffentlich mit deiner Zeit hin. Und wenn nicht...naja, wir ham beim letzten mal auch ne Lösung gefunden....bist nicht allein :)

Genau, Octay und dann auch auf türkisch. Das wäre mal eine richtig coole Herausforderung ...

Er müsste dann halt nur mal erzählen, worum es in dem Text geht ;-).

Ist doch egal ...wenns eh keiner versteht lässt es mehr Freiheiten...hehe. Das soll der gefälligts so singen, dass die Emotion dahinter von alleine klar wird :D:D:D Darf auch ruhig "orientalisch" ausfallen. ;)

Ich hab nur Angst vor Popnapp und den 50 Spuren Gesang, die das mit sich bringen würde, und von denen ich aus Verzweiflung beim Mischen 48 wegfallen lassen muss :D

Ich hätte auch nix gegen 2 oder 3 Gesangsvorlagen um sich was auszusuchen und damit das Voting nicht so ermüdend ist, aber ich weiss...das ist hier kein Wunschkonzert

aber ich habe wieder einmal den gleichen Gedanken gehabt. Mal schauen was so reinkommt. Wie ihr wisst entscheide ich relativ spontan :)

Böse Zungen könnte behaupten "unberechenbar" :D:D:D

Jo...das würd mich freuen, wenn da mal ne Auswahl wäre....wär mal wieder was neues/anderes. :)

Genau, Octay und dann auch auf türkisch. Das wäre mal eine richtig coole Herausforderung ...

Er müsste dann halt nur mal erzählen, worum es in dem Text geht
jaa danke für das Vertrauen liebe Gemeinde, wie ihr wisst kann ich nicht singen aber wäre gerne bereit für euch eine nette Female Vox zu suchen mit dem Orientalischen Touch , freilich ...
versprechen kann ich leider nix :schulterzuck:

Also kein Text von einem Song der in irgendeiner Weise hier im Forum mal aufgetaucht ist? Auch nicht wenn dieser nur kurz in Soundcloud unter Privat eingestellt war?

Wennto... der Rückfall? So schnell?
Feine Sache, dann hau mal rein!

Und nochmals @all. Der interpret muss aktives forenmitglied sein. Vocals von aussenstehenden hätten wir auch ohne probs gefunden. Sogar richtig gute. Also nur bekannte namen und nicht die else von nebenan

@malt
Neee, rückfall sicher nicht, aber wär ja zu schade drum

@eod
Der song sollte einfach im forum unbekannt sein. Also nicht im feedback und nicht im voting gewesen sein.

Der interpret muss aktives forenmitglied sein. Vocals von aussenstehenden hätten wir auch ohne probs gefunden.
ok das kann ich einsehen, bisher waren es immer Forenmitglieder daran sollte sich nix ändern.
Bin auch dafür :)

Bin schon gespannt was so nettes dabei ist. Find solche Contest immer cool, so lernt man sich in der Community auch "besser" kennen! :)

m4d3raIn schrieb in #32:
Soll ich was klassisches singen ?

Das wäre ne Maßnahme!! Cool.

Dann kannst Du deine Gabe des Orchester-Programmierens mal voll ausspielen. ;-).
Das wird bestimmt richtig cool.

oder Wennto vielleicht?

Der kann zwar toll BAP-Balladen singen, mit einer unglaublich zarten Stimme (kein Shit!), aber da muss man ihn vorher mit .. ehem ... kaltem Cappuccino abfüllen :-D

Bin ich vielleicht gespannt, wer die Vox liefert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.