12 In, 16 Out Interface??

  • Ersteller rockinski
  • Erstellt am
wozu? im Grunde ein Streben nach purem Luxus... Den Sound physisch unter dem Fingern zu haben! Ich komm aus dem Veranstaltungs-Bereich, und will halt Knöppe zum dran drehen! ich komm nich so wirklich mit der Maus Navigation klar... nebenbei: Ich mag auch keine Digitalpulte. Da beschränke ich mich lieber wo es geht im Funktionsumfang, aber hab dafür alles sofort greifbar, ohne Menüs, ohne komische Anzeigen, ohne kryptische Bezeichnungen. Im Grunde ist das alles. Obwohl es in sofern nich unerheblich ist, weil ich natürlich viel besser bin, in dem was ich tu, wenn ich mich damit wohl fühle...

Kennt jemand denn ein entsprechend großes Pult, mit dem man Post-Fader mit 10 - 12 Kanälen rausgehen kann?? Ohne dass das gleich n
(T)Raumschiff-Cockpit wird...


Gruß,
Rouven
 
wozu? im Grunde ein Streben nach purem Luxus... Den Sound physisch unter dem Fingern zu haben! Ich komm aus dem Veranstaltungs-Bereich, und will halt Knöppe zum dran drehen!

dann kauf dir einen günstigen controller und leg dir die gruppenspuren so, dass du sie mim controller bedienen kannst; ist vermutlich billiger.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben