12.3 ist da!

AVID kommt mit bahnbrechenden Neuerungen (welche mit Sicherheit von den oben genannten Verdächtigen in einem nächsten Update kopiert werden) und in der PT Gemeinde wird das einfach mit einem müden lächeln abgetan.
Nunja eigentlich ist es meist so, dass PT mit etwas kommt, wo der Rest der Welt so denkt: Ähm echt jetzt? Jetzt erst? (ASIO, Offline Bounce, Track Transform etc.)

Aber gut, was wird sich denn gewünscht, was im nächsten Studio One kopiert werden soll? Ich überleg mir da gern was. :D

Clip Transparenz? Gibts seit Beginn an.
Commit (Freeze - Transformieren) - Gibt es in etwas erweiterter Form seit Jahren.

Pro Tools reagiert... und das ist auch gut so.

Also was sollen wir einbauen? :D

Ari





ps: ja das mit der müde lächelnden PT-Gemeinde, das ist mir auch aufgefallen.
Gibt zwar selten einen Grund, aber sie sind trotzdem fröhlich. Die kennen halt (oft) nix anderes.
 
Schade hätte mich schon sehr gefreut gehabt, danke für die antworte


Na, na..... nicht so stürmisch junger Mann
smil451c71f7edf7c.gif
Wir HD Native User haben das ja erst vor kurzem freigeschaltet bekommen. Musst halt mit dem PT Native - wie immer - hinten anstehen.
smil451c709868e34.gif
Aber keine Bange, das wird sicher irgendwann auch für PT Native freigegeben.

Musst aber bedenken, dass HEAT zur Zeit in etwa so teuer ist, wie das PT Native.


Ich kriege mit der 12.3 plötzlich Melodyne nicht mehr an den Start

Melodyne hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich sehr wenig, bis gar nicht damit arbeite. Habs jetzt aber ausprobiert. Unter OSX10.10.5 mit PT12.3 alles Top.
 
AVID kommt mit bahnbrechenden Neuerungen (welche mit Sicherheit von den oben genannten Verdächtigen in einem nächsten Update kopiert werden) und in der PT Gemeinde wird das einfach mit einem müden lächeln abgetan.
Nunja eigentlich ist es meist so, dass PT mit etwas kommt, wo der Rest der Welt so denkt: Ähm echt jetzt? Jetzt erst? (ASIO, Offline Bounce, Track Transform etc.)

Aber gut, was wird sich denn gewünscht, was im nächsten Studio One kopiert werden soll? Ich überleg mir da gern was. :D

Clip Transparenz? Gibts seit Beginn an.
Commit (Freeze - Transformieren) - Gibt es in etwas erweiterter Form seit Jahren.

Pro Tools reagiert... und das ist auch gut so.

Also was sollen wir einbauen? :D

Ari




Ach, echt jetzt? Da hab ich ja meinen Mund etwas voll genommen. Kommt halt davon, wenn man nicht über den Tellerrand schaut
smil454280e3a8c80.gif
Schande über mein Haupt.

Egal....Fazit: PT kombiniert mit S1 macht echt Laune
smil451c7211b9e19.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
das "war bei X zuerst" oder "hat X von Z geklaut, kopiert, was auch immer" ist schlicht langweilig in alle Richtungen - jeder verliert, jeder gewinnt
 
Nunja deshalb fragte ich ja, welche der echt schönen neuen Features, die die User gern auch woanders sehen würden. Über das Update freuen sich ja einige. Ich frag ja über den Tellerrand gesehen, warum?

Letztlich gewinnt der User.
 
AVID war da in letzter Zeit bei den Updates sehr zurückhaltend mit neuen Features und wurde da auch kritisiert. Aber wenn die dann was rausbringen, dann knallen die Korken.

Neue Features sind für Avid erst dann Priorität wenn der Unterbau sauber läuft.
Und da gab´s in letzter Zeit einiges zu tun. Auch Dank Apples "Hilfe". :D
Am Kapitän muss ja auch noch einiges getan werden.
Seht diese Dreingaben mal als Zuckerl für zwischendurch denn da gibt´s noch ganz andere Baustellen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben