100 BPM Dubstep/Rap

• Ersteller Ersteller aaaRt
  • Erstellt am Erstellt am
A

aaaRt

Reaktionen
4
http://soundcloud.com/minor-u/gucci-mane-contagious-minoru

Die Vocals wurden von den Jungs selbst zur Verfügung gestellt, hab allerdings noch 5-6 andere Rapper an der Hand, mit denen ich wahrscheinlich direkt zusammenarbeiten werde.

Aber mal so grundsätzlich, hat der Track Potential?

Der Basisloop mit der Sitar/Koto? haut mich nicht so um, der könnte anders/besser sein.
Ausserdem ist mir die verzerrung auf der kick etwas zu krass.

Ansonsten hat der Track für mich sehr großes Potential. Die WobbleBass-Rap Mischung find ich obergeil.

Wer rappt das denn ein?
Die scheinen gutes Equip zu haben.

Danke...ja, werd noch an der Melodie vom (irgendein Chinesisches Instrument :-D) arbeiten^^
könnte ein bisschen mehr swingen imo.

Allgemein, hab ich beim Sound auch etwas zu übertrieben, deshalb wohl die Verzerrung, aber das Teil ist ja noch in Arbeit.

In dieser Version haben das Gucci Mane und Mannie Fresh eingerappt. Die werden aber wie gesagt, noch ersetzt. Muss da selbst mal schauen wen ich dafür nehme,
aber ich hab im moment 5-6 gute leute mit denen ich im Studio was basteln würde, muss mich am Ende dann nur für einen entscheiden.

Finde ich sehr gelungen! Rhytmisch könnte man da meiner Meinung nach noch mehr rausholen, da dümpelt mir alles noch zu sehr auf den 4/4 takt grundschlägen herum...

Sehe ich auch so, für 100 BPM, könnte das ganze schon noch ein bisschen mehr swingen.
Aber daran wird noch gearbeitet :-)

Ganrnicht mein Genre...aber ich find es irgendwie extrem scharf.Klingt abgefahren und echt gut.

Wow! Danke :-)

Umso besser, wenn es auch leuten gefällt, die nich so in dieser Richtung unterwegs sind.
Motiviert mich, das ganze noch besser zu machen :-)

smil24.gif

ICH würd die Melodie noch mehr reduzieren und evt. mit ein paar dezenten Variationen spielen. Aber nicht übertreiben, weniger ist hier mehr. Mach die Drums bloß nicht zu verspielt.
Und ja, zerrt nen bißchen sehr dolle. Dynamik ist auch keine mehr da.

Potential hats auf jeden Fall.

Werd mal schauen, was sich machen lässt. Beim Sound geh ich aufjeden fall noch mal drüber.

Schön rough'n crunchy..
Auch wenn gut Action abgeht, ist mir der melodische/harmonische Content aber zu Standard, was da 2-taktig so abläuft.

Zurück
Oben