10.5 als Standard

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Registriert
28.12.04
Beiträge
2.184
Reaktionen
771
Ort
Bochum
Punkte
5.474
Hallo
Habe auf dem Rechner Cubase 10 mit noch einigen unfertigen Projekten und mittlerweile auch 10.5. Wenn ich cpr Projekte doppelclicke geht er immer als Standard in 10. Was kann ich tun, damit das 10.5 wird?
Liebe Grüße
 
Rechtsklick aufs File "immer öffnen mit" oder sowas (habs grad nicht genau im Kopf, aber du wirst es finden)
 
Aber dann ist das für "alle" definiert?
 
Aber dann ist das für "alle" definiert?
Das ist ja so vom Betriebssystem vorgesehen - Fileformate lassen da sich fest einer App zuweisen. In diesem Falle .cpr's immer mit Cubase X.X öffnen.
Was ja immer geht: z.B. in der Taskleiste auch die Vorversion(en) einfach mit integrieren, jene starten, das gewünschte cpr damit öffnen. Gibt sogar bei Rechtsklick aufs jeweilige Icon eine kleine Liste mit den letzten dort verwendeten Projekten.

Wobei du dir aber echt keine Sorgen machen brauchst - mit neuestem Cubase werden auch ältere cpr's richtig geöffnet...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
454
cxyrz
C
Jann.Rygh
Antworten
0
Aufrufe
305
Jann.Rygh
Jann.Rygh
TheTick
Antworten
3
Aufrufe
290
TheTick
TheTick

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben