10.11 auf 10.13

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Kommt darauf an ich eine externe ssd 1tb am thunderbold 3 und ein 4 Fach festplattengehäuse am usb 3 Anschluß. Da kann ich jede Festplatte mit 7200u/min (ssd) reinstecken die ich brauche

Das ist mir schon klar. Aber es ist ja durchaus sinnvol, die interne SSD für's System zu benutzen (da noch schnellere Anbindung), und wenn die kaputt geht, macht's nur Apple (es sei denn, man will sich für ca. €1000 Kaution ein Reparatur-Kit schicken lassen, für's iPhone bietet Apple das ja an...).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben