1 oder 2?

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
Hallo liebe HE.DE members,

also, ich bin Schüler und stehe vor meinem Abschluss und habe grade 2 alte Lieder gefunden, und stehe nun zwischen der entscheidung, welchen ich nochmal neu aufnehmen soll. Zeitlich geht wegen der Schule nur einer.
Welcher hat eurer Meinung nach mehr Potential? Oder sind beide Müll?

Diese beiden Songs waren meine ersten Aufnahmen, und sind mit einem Mic und ohne Erfahrung gemacht worden :D
Sind auch eigendlich nicht mein Stiel.

Aber mich würde echt eure Meinung interessieren...

Hier sind die beiden Songs:

http://sennheiser.orangespace.de/OnMyWay.rar


http://sennheiser.orangespace.de/CatchyMelody.rar

würde mich sehr über antworten freuen

gruß



Martin

edit: sorry HTML funktioniert net...links stehen hald nurnoch so zum kopieren da..sorry
eedit: ich bin net in der band
 
HE.DE??
ich glaub du bist hier im falschen forum gelandet :D


Zitat:
... und sind mit einem Mic und ....

womit machst du die aufnahmen denn sonst?
mit ner mikrowelle?:D

die Songs sind nicht dein Stiel?:D ich denke du meinst Stil.
wenn sie nicht dein Stil sind dann lass es doch sein und mach was dir gefällt,
da kommt dann auch ein besseres ergebnis bei rum.

habe beide angehört und mir gefallen beide nicht.
ist halt geschmackssache, aber mir gefallen weder sounds, arrangement noch sonst
irgendetwas an den stücken.

mach lieber was woran du freude hast, dann lohnt es sich auch die zeit darin
zu investieren.

peazen

aliazz
 
ok... danke für die einschätzung...werds mir zu herzen nehmen :D

jaja...wenn ich hier im forum bin enspanne ich mich oft mit der rechtschreibung

betonung liegt auf "EINEM mic..rofon" :D


aber nochmal:

es geht net um die aufnahme, sonder um den song..
spiel auch net in der band..sind einfach kumpels.......


also arrangemant is..öhm kakke hast recht...aber wie gesagt
es geht ums musikalische
 
also deinen thread check ich nicht.

der song "catchy melody" ist völlig ohne frage der bessere song.
er ist sogar überhaupt eigentlich ganz gut.

mit dem anderen song kann ich beim besten willen nix anfangen.
ich will nicht sagen dass es müll ist, aber wenn wir hier nicht alle so
höflich sein würden, dann tät ich es :p

der sänger hat wohl das größte potential, aber die band muss echt üben.

also go for the 2te song!

edit: wie wärs wenn du die songs bei dir mal entpacken würdest? im zeitalter von dsl dauert es länger die songs zu entpacken als 100 kb mehr runterzuladen.
 
schlagzeug is auch völlig für den po.

aber ich wollte einfach mal ne andere meinung hören :D, der gitarrist meiner band hat z.B. gesagt, das on my way besser ist, ihm gefällt das solo wenn ich mich recht erinnere so. geschmäcker sind verschieden, sonst wär die welt ja auch langweilig.

natürlich bleibt die letztliche entscheidung welcher song an mir hängen,
aber ich wollte eben andere meinungen hören.

danke für die antwort

edit: änder ich morgen..sorry..
aber des kam meiner faulheit entgegen ;)

PS: man muss bedenken, das die aufnahmen recht alt sind (wie gesagt meiner ersten)
und die band auch an erfahrung gewonnen hat...können jetzt wirklich besser spielen.

des waren mehr oder weniger spaß aufnahmen ziemlich bald nach der gründung der band
 
So, ich habe mir die Mühe gemacht und den zweiten Song mal gezogen.
Und ich war überrascht, weil, das klingt von der Band her wie meine ersten musikalischen Anfänge, nur das der Sänger besser ist als unserer damals.
Also, wenn du sowas machen willst, dann achte darauf, dass du diesen Song modern interpretierst, spielerisch wie vom Sound her, so spielt man heute nicht mehr Gitarre, ist halt auf dem Gebiet eine Menge passiert. Lass es einfach mehr rocken und bring Drive da rein.
Mach einfach den Song und stell ihn dann hier wieder rein, bin mal gespannt was du daraus zaubert.
Frisch ans Werk!

Liebe Grüsse
Adrian
 
ok...dann werd ich mal die catchy melodi (erst in den fereien) machen, und das ergebnis hier reinstellen :D


danke für eure bewertungen der band

gruß
martin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben