1 minute aufs maul

• Ersteller vince-vegas
  • Erstellt am
V

vince-vegas

Reaktionen
0
der song:

http://www.savefile.com/files/514924

habe versehentlich beim exportieren die tomspuren gemutet, aber ist nicht so wichtig...

[g=118]bass[/g] fehlt noch.

brett genug?

huihuihui, heute dauerts aber ungewöhnlich lange:)

kanns mir leider net anhoern aber wie wäre es denn wenn du erstmals die Bassspur aufnimmst und dann beim Exportieren die Tom's mit exportierst^^ Ich denke mal das dann mehr Leute lust ahben dort reinzuhoeren :)

Gruß Dae

kanns mir leider net anhoern aber wie wäre es denn wenn du erstmals die Bassspur aufnimmst und dann beim Exportieren die Tom's mit exportierst^^ Ich denke mal das dann mehr Leute lust ahben dort reinzuhoeren :)

Gruß Dae

EDIT//: Ups sry wegen doppelpost ! Hatte verbindungsprobleme^^

das ding ist auf jedenfall auch so hörenswert...

Und wie machen die's dann wenn'se Live spielen???? Oo

live kracht alles:)

die spielen live ohne bassisten.......live kracht alles

sorry aber allein schon deswegen hör ichs net an :p

ich bin bassist :p

wir sollten das jetzt nicht wieder zu ner grundsatzdiskussion ausarten lassen........einfach ne bewertung des bisherigen sounds wäre nett.

jo, technisch sehr gut.
Sound ist auch ziemlich fett...fehlt halt echt der [g=118]bass[/g].
Zwischendurch knackt es bei mir ein wenig.
Ist das da am clippen? ...hm mm...das kommt unangenehm.
sonst sehr gut.

das knacken das du hörst, kommt daher: der drummer hat stellen wo er mit dem stick mit aller kraft auf den rim der [g=149]snare[/g] haut, ohne das fell zu berühren.....und das knackt dann so, klingt meiner meinung nach aber auch sehr gewöhnungsbedürftig......

und noch ne info zum sound:

keine gates!
keine compressoren (ausser ein leichter auf der [g=149]snare[/g])
gitarren haben keinen EQ...(mic sehr weit nach aussen gefahren, daher kein dröhnen)

Echt goil!
[g=118]Bass[/g] fehlt wirklich!
Die Bassdrum ist ein wenig zu "clippig" ....

P.S. Hör dir mal meinen Song "burnt" an - da gibt's auch auf's Maul ;-)

meinst du bei der [g=118]bass[/g], den angezerrten tiefbassbereich oder den kickknackser? mir ist beides zu krass, aber wunsch der band......

die "Pantera" Kickknackser ;-)

@ laure_palmer:

ok, danke, ich werde versuchen es zu beherzigen, soweit es die band zulässt, muss ich ihre wünsche schon beherzigen....

ich hätte gerne im speziellen noch gewusst, was ihr von den drums, besonders von der [g=149]snare[/g] haltet......

die bassdrum klingt im verhältnis zur [g=149]snare[/g] zu leise und ungenau(außerdem hat sie an sich einen komischen sound)

aber sonst ballert es eigentlich.Obwohl mir das schlagzeug manchmal davonzulaufen scheint,es überholt die gitarren in sachen geschwindigkeit.

MfG Thomen

ja, ne locker gestimmte bassdrum klingt nun mal so.....das kommt dabei rum wenn metalcore und newmetal deppen versuchen nen hc sound zu bewerten...