1. Freier Eintritt und Bier Stuttgart Resümee

  • Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Ich bin heute auch auf jeden Fall da, ich denke zum Verschieben ist es etwas spaet, waere sehr kurzfristig.

gruss, Chris
 
Ebent!! Dann bis heute abend!

Und falls da in der Zwischenzeit noch ein paar reinschauen, sagt kurz Bescheid!

Gruß
Tom
 
lieber wiederholen, als verschieben. ich hab auch immer noch vor, zu kommen.
weiß aber nicht, ob ichs bis 19.00 schaffe - also bitte nicht kurzfristig woanders hingehen... bin spätestens halb acht da!
 
Genau!! Wird ja hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein!
Bis später dann!

Gruß
Tom
 
Also wiederholen :) Aber bitte nicht ewig warten.

Euch viel Spass heut abend!

...splonk...
 
Trotz widriger Umstände (Schnee) haben sich tatsächlich drei Members im "Schlesinger" eingefunden! Chandalusia, derchris und ich. Und kurz und bündig: Es war ein guter Abend! Es war sehr interessant zu sehen, wer hinter den Nicks steht und was man sonst noch ausser HR macht! Und natürlich wurde über Musik und alles mögliche drum herum gequatscht!
Fazit: Es war nicht das letzte mal!

Gruß
Tom
 
HI

wollte nur vermelden, dass ich mit Tsching in der Woche qab dem 28.02. in Stuttgart auf der Didacta bin (haben da nen kleinen Messestand). Vielleicht kann man da abends auch mal ein kleines Usertreffen machen?
 
Hey, das ist mal ´ne gute Idee!

Gruß
Tom
 
na klar frankye,
bin auf jedenfall wieder dabei. war'n lustiger abend gestern.
 
hi freunde und "nachbarn",

als aller erster möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht kommen konnte.

ich musste gesteern bis 21:30uhr arbeiten (der strat wusste bescheid) und als ich mich auf den weg gemacht habe und gemerkt habe, dass die strassen hier echt sehr schlecht befahrbar waren, wollte ich sicher gehen ob ihr um die zeit noch/überhaupt im schlesinger seit.

also rufe ich da an und erklär dem typen was sache ist: "dass sich eine kleine gruppe musiker da treffen wollten" und da ist nur den tom mit namen kenne liess ich ihn ausrufen.
der typ hat tom ausgerufen ein paar mal und niemand meldetete sich.
das krasse war, dass der dann meinte "ey ich kann jetzt nicht rumtelefonieren, der laden ist vok.ok?" und hat aufgelegt. asozial.

naja ich wollte das nur kurz schildern, weil ich zu gerne auch da gewesen wär. aber ich denke das war nicht das letzte mal.

(aber diemal bitte nicht im schlesinger :)

gruss

euer pap
 
einverstanden... meine kehle ist immer noch trocken vom warten ;)
 
schaue auch nächstes mal wieder dabei zusein, hat sich gelohnt gestern.

gruß, Chris
 
Hi Chris,
schön, dass Du auch wieder dabei sein willst!!!!
Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich uns mit Frankye und Tsching zu treffen!
Gruß
Tom
 
Abend Tom,
jup, wäre schon toll wenn wir das mit Frankye und Tsching koordinieren könnten, wären dann schon mal zu fünft :D .
Da das noch ein bisschen dauert (naja gut zwei Wochen) hat sich das Wetter hoffentlich auch etwas beruhigt.
Wird dann wohl eine größere Runde werden.

gruß, Chris
 
Moment Moment Moment, ihr seid mindestens zu viert, denn wenn der splonk nicht mehr so fiebrig unterwegs ist, dann freut er sich auch, HR mal etwas persönlicher zu erleben. Und Jack ist bestimmt auch dabei :D

Wenn frankye und tsching auch noch dabei sind, nähern wir uns ja schon bald der magischen Grenze von 10 Teilnehmern ;)

Was haltet ihr vom Schocken?

...splonk...
 
schocken? bisschen laut oder?
tom hatte noch das old ascot vorgeschlagen... aber ich würde sagen, klären wir erst wieder wann und dann das wo.
 
Dann mal die Frage an Frankye und Tsching: Wie lange seit ihr denn in Stuttgart?

Gruß
Tom
 
Hi

also wir haben auf der Bildungsmesse DIDACTA in Studttgart einen kleinen Messestand auf dem Stand von "Let´s make music". Daher sind wir ab nächste Woche Montag bis Freitag in Stuttgart.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben