1. Freier Eintritt und Bier Stuttgart Resümee

  • Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
.. da hab ich Euch grad mal was vorbereitet:

Klick the map!

Gruss, Camelot
 
Hi,

vielen Dank für eure mich-miteinplanung und Toms pm.

ich muss leider für diesmal ein Absage erteilen, ich hoffe aber dass es ein solches Treffen bald mal wieder gibt. Bei mir stehen stressige Wochen an. In der Woche nach dem 16ten ist Fachpraktische Abiturprüfung in Musik. Am 17. ist dafür noch ein Konzert, der Härtetest sozusagen, dafür sind am 16. noch proben und vorbereitungen. da ist nichts zu machen.
:(

gruß
Markus
 
danke für die geile map,
so wird es wohl auch ein Provinzler wie ich finden.

Nein keine Angst ihr müßt euch nicht schämen, ich geh vorher noch zum Friseur ;)

Gruß Jack
 
@Mabi: Schade, sehr Schade, aber dafür brauchst Du jetzt nicht vorher zum Friseur wie wir!! :D :D

Gruß
Tom
 
hehe, die Matte ist eh schon ab, aber vielleicht spare ich mir so die Petiküre.

ui, Jack, deine Haare scheinen ja ganz schön flott zu wachsen, heute mittag waren se doch weg, jetzt schon wieder navchgewachsen? :D :D
 
@mabi,
das hat mit dem zählungsthread zu tun.Ich bin dort für die Frisuren verantwortlich :D Schau mal rein da du lachst dich kaputt.

Gruß Jack :)
 
achso :)

na für den Zählungsthread war ich bisher immer zu faul, wüsste nicht wo ich da mit lesen anfangen sollte :D
 
ganz vorne :D :D :D :D
 
Ohne nein Jack, das tu ich mir nicht an!
Finde es auch höchst amüsant, dass dort einige personen am posten sind, die sonst nirgends hier auftauchen! Und für Dr. Gimple ist das wohl eine Lebensaufgabe geworden! :D :D :D

Gruß
Tom
 
@tom,

dann nimm dir mal ein besipiel an marcoman ;)

der hat den ganzen thread von vorne bis hinten an einem stück gelesen :eek:

gruß jack,

der statt zu arbeiten auch die halbe woche dort verbracht hat
8) 8) 8)
 
Juhuuuuuuuuuu, morgen ist es soweit!!! Dies nur nochmal zur Erinnerung!!!!! :D

Ansonsten ist jeder, der sich bisher noch nicht gemeldet, hat auch herzlich willkommen!

Gruß
Tom
 
Hi,
so wie es aussieht muß ich mich wg Krankheit abmelden.

Ich lieg im Bett und komme bis mogen wahrscheinlich nicht auf die Beine :(

Viel Spaß euch allen :)

Gruß Jack
 
Hi Jack,
gute Besserung!

Bin jetzt jedoch mal gespannt wer tatsächlich da morgen alles kommt!
Werde mir mal ´ne Rose ins Knopfloch machen, vielleicht komm ich dann zumindest andersweitig unter! ;)

Gruß
Tom

PS: Bei der Gelegenheit an die Anderen: Bitte lieber rechtzeitg absagen, als Einige unnötig durch die Gegend sausen zu lassen!
 
Hi,

ich wäre morgen auch gerne gekommen, nun sieht es aber so aus, als ob das Wetter (Eis) mir einen Strich durch die Rechnung macht.

Wäre schön, wenn sich jemand, der zum Treffen geht, bei mir melden würde:

martin.heinrich@jura.uni-tuebingen.de

Es geht darum, dass ich ein Tontechnik-Wochenende im Raum Stuttgart organisieren möchte und ob sich daran andere aus dem Raum noch beteiligen möchten. Würde gerne den Stand meiner Planung als Vorschlag der Schlesinger-Runde zukommen lassen.

Ich wünsche morgen jedenfalls viel Spass, vielleicht klappt es ja doch noch, dass ich kommen kann.

Martin
 
Moment Moment Moment.

Bitte nicht alle absagen, vor allem nicht die Gmünder Kollegen. Meine Absicht war es nämlich, morgen für das Treffen 2h nach Stuttgart zu gurken und am Folgetag wieder heim - und wenn ich mit Tom allein ein Bier trinken "muss", dann kann ich das auch mal während des Semesters, wenn ich eh da bin ;)

Wie wär's mit nem Mikrokabel im Knopfloch? :D

Apropos: GUTE BESSERUNG Jack!

...splonk...
 
Hi Splonk,
stecke mir ein grünes, 10 cm langes Klinkenkabel ins Knopfloch!

Gruß
Tom
 
Hi,

normalerweise hätte ich heute mit meiner Band in Stuttgart geprobt und wäre dann gern ins Schlesinger gekommen.

Für alle, die sich das Kommen überlegen, möchte ich nachfolgend die Begründung liefern, warum ich nicht komme: Folgendes Probeabsage-Mail meines in Stuttgart tätigen Bassisten hat mich heute erreicht:

Moin,

es ist mir gelungen, in das Büro zu rutschen. Bei uns ist es eisglatt, aber ein paar Straßen sind gestreut. Da es aber immer noch Golf-Fahrer gibt, die auf Sommerreifen schwören, hilft das wenig. Mein Heimweg gestern dauerte übrigens ca. 3 Stunden - nur mal so zur Erklärung der wirklichen Wetterlage für Menschen die in warmen Zimmern oder in der Innenstadt von Stuttgart leben...

18:40 Ich verlasse das Büro
18:57 Die S-Bahn ist pünktlich, naja, statt der pünktlichen Herrenberger S1
kam eine verspätete Flughafen S3, aber ich wollte ja nur bis Uni
19:07 Uni an
19:09 Uni oben: Im Schneeschauer bewegen sich auf absolut spiegelglatter Fahrbahn Autos völlig unkontroliert, sofern sie sich im Stau überhaupt bewegen
19:11 Kein [g=183]Bus[/g] - klar
19:20 Kein [g=183]Bus[/g], laufe zur Endschleife, vielleicht steht dort was.
19:23 Endschleife, da steht ein [g=183]Bus[/g] Linie 84, der wäre richtig.
19:25 Busfahrer erklärt (vmtl. zum x-ten Male), dass er nicht mehr fährt. Er habe von Sifi 2 Stunden gebraucht und sollte hier an sich um 17:11 abfahren. Das Risiko für die Fahrgäste sei zu groß, aber man könne sich gerne im [g=183]Bus[/g] aufwärmen.
19:27 Gut, dann halt S-Bahn bis Böblingen und dann mit dem [g=183]Bus[/g]
19:29: Uni tief
19:40 Durchsage: Die S-Bahn nach Herrenberg hat 30 Minuten Verspätung, danke!
19:41 Was soll es, dafür steht in 7 Minuten eine S-Bahn nach Flughafen auf der Anzeigetafel. Ich entscheide mich daher erstmal nach Vaihingen Bahnhof zu fahren. Denn dort gibt es eine Kneipe, evtl. wieder den [g=183]Bus[/g] Linie 84, der Laufweg nach Sifi wäre kürzer oder ein Hotel.
19:46 Die S-Bahn nach Flughafen verschwindet durchsagelos von der Anzeigetafel und erscheint kurz darauf wieder mit "26 Minunten".
19:57 Eine S-Bahn nach Herrenberg fährt ohne Ansage ein. Der Einsteigevorgang der in der Zwischenzeit in Uni tief lauernden Massen dauert ca. 5 Minunten. Dies liegt vor allem daran, dass in der S-Bahn an sich schon kein Platz mehr ist. Es gelingt mir, zwischen Tür und Gepäcknetz einen Griff zu fassen und mitzufahren.
20:08 Vaihingen Bahnhof, kein [g=183]Bus[/g] der Linie 84 zu sehen, ich entscheide mich, nach Böblingen weiter zu fahren (ich kann sowie so nicht aussteigen, da ich inzwischen fest verkeilt bin).
20:15 Goldberg - Da sich auf der Autobahn und der Verbindungsstraße kein Licht mehr rührt und alles steht, erkenne ich wurstmesserscharf, dass der Fußweg von hier im Notfall kürzer wäre als von Böblingen und steige aus. Das gelingt vor allem dadurch, dass ich Würgegeräusche von mir gebe, wie kurz vor dem Erbrechen und mir damit die nötige Bewegungsfreiheit verschaffen kann.
20:18 Bushaltestelle der Linie 708. Um 20:06 ist hier der letzte [g=183]Bus[/g] gefahren, aber immerhin bin ich in Sindelfingen, wenn auch auf der genau gegenüberliegenden Seite.
20:20 Erstmal ne Kippe, dann loslaufen
20:22 Es kommt ein [g=183]Bus[/g] der Linie 708, die Kippe ist nicht mal halb geraucht. Busfahrer meint, er sei eigentlich der [g=183]Bus[/g] um 19:36, würde nicht über das Krankenhaus fahren, dort geht nichts mehr, aber versuche, sich irgendwie zum Busbahnhof durchzukämpfen. Der [g=183]Bus[/g] hat freie Sitzplätze!!!
20:25 Unglaublich, es läuft, wir sind den Goldberg runter und stehen in der Nähe des Kentucky Fried Chicken, die Stimmung ist ausgelassen.
20:26 Stau
20:36 Stau, aber immerhin kann man jetzt die Leute im KFC sehen.
20:40 Beim Ausparken auf dem KFC Parkplatz gelingt es einem Ford Ka über einen Bordstein in die Pampa zu fahren, da hängt die Tusse jetzt und versucht krampfhaft die Räder durchdrehen zu lassen.
20:46 Stau. Sehr interessant ist der Betriebsfunk. Die Pflieger Zentrale fragt lustig ihre Busse ab, wo sie den gerade hängen würden. Feldbergstraße ist also dicht, weil ein SSB [g=183]Bus[/g] hängt. Der [g=183]Bus[/g] in der Viehweide ist festgefahren, Räumdienst kommt nicht durch. Der [g=183]Bus[/g] am Krankenhaus weigert sich weiterzufahren. Die Linie nach Maichingen fährt gar nicht mehr, irgendwo hängen LKWs quer und blockieren. Die Zentrale gibt lustige Anweisungen an die Fahrer über Alternativrouten, einer quitiert sie mit den Worten: "Meinscht Du das klappt heute noch oder dann morgen?", ein anderer fordert süffisant 100 Liter Diesel an.
21:05 Wir haben Sifi ZOB erreicht - unglaublich!
21:06 Ich laufe los
21:15 Ich treffe irgendwo auf dem Weg bei der Martinskirche Adnan. Adnan ist Türke, psychisch krank und arbeitslos. Er drückt mir ein Gespräch und fragt wo ich hin gehe. Ich vergesse zu lügen und habe Adnan nun bis zum Rotbühl neben mir. Er erzählt mir von der Knoblauchwurst und dem Fladenbrot, was er gerade gekauft hat. Dann davon, dass es in Deutschland auch nicht immer toll sei. Er hat Recht - es ist glatt und schneit. Die 10 EUR für die Kassenpatienten nerven ihn, da er morgen wieder zum Arzt muss, um seine Tabletten zu bekommen - ich hoffe, dass Adnan sie auch regelmäßig nimmt und kein Messer für die Knoblauchwurst dabei hat. Natürlich will er jetzt genau wissen, was ich arbeite und wo ich wohne. Nun, da sagen wir doch beim Job immer gerne die Wahrheit, was dafür sorgt, dass Adnan nun etwas stiller wird. Nur bei der Wohnadresse Eltinger Straße habe ich mich vertan, dafür muss ich nun am Rotbühl links abbiegen und einen Umweg laufen, damit es plausibel wird. Adnan biegt nach rechts ab mit Handschlag und der Hoffnung, mich bald wieder zu sehen (... ).
21:35 Endlich daheim. (...)

Ein ander Mal gerne

Martin
 
Hey

danke für die vielen Genesungswünsche.

:) :) :)

Das nächstem mal klappts bei mir!

Gruß Jack
 
Sehr geile Story @ mh, sollten man verfilmen :D

Das ist ja der Hammer, dass es da oben so abgeht, vor zwei Tagen stand ich da auch noch, und ich fahr auch jeden Tag mit der S1 und jeden Tag denk ich mir: "Das Wetter muss erst kommen, das die S-Bahn nicht mehr fahren lässt"...

Findet das Treffen trotz dieser widrigen Umstände statt? Von meiner Seite wär auch ne Verschiebung um ne Woche kein Problem. (Das ist nur ne Frage!! Keine Ankündigung!!)

Wenn heut abend kein(e) [g=183]Bus[/g]/S-Bahn/U-Bahn mehr heimfährt, das wär auchn Bisschen kacke.

Dazu kommt, das mir grad mitgeteilt wurde, heut wär tatsächlich Zeit, den maroden Auspuff an meinem Auto zu reparieren :eek:

Was meint ihr?

...splonk...
 
Ok, ####.

Aufgrund der katastrophalen Wetterverhältnisse hier auf der rauhen Ostalb also auch meine offizielle Absage, sorry :(

Von hier aus fährt wahrscheinlich heut kein Zug und mitm Auto geht eh garnix.

Oh mann, das kotzt mich an.

Wiederholung?

...splonk...
:cry:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben