Struppi
- Reaktionen
- 346
Die Nummer ist einfach stark. Beide Versionen (wobei Toms klare Vocals definitiv eher mein Sytle sind)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer Mix von Dodo's "Herz der Dinge"! Ich habe eure Tipps beherzigt und den ruhigen Part etwa 2 db erhöht (damit etwa weniger Dynamik entsteht), diverse Low-Cuts und EQing. Besser so?
Weil ich mich hier momentan mit Kommentaren überschlage - hier auch noch einer von mir zu der neuen Version von speedtom: sehr schöne Version, macht Spaß, jetzt ist sie auch viel klarer.
Das einzigste was mich auch schon bei der ersten Version etwas störte, dass Du als Sänger irgendwo anders stehst als bei den Instrumenten. Irgendwie stimmt der Voc- Raum nicht, vielleicht auch zuviel EQ-Tiefe in der Stimme.... oder es sind einfach meine Ohren...
Dies nur nebenbei- denn das Stück so wie es ist, ist ja gut gemacht, keine Frage !
Weil ich mich hier momentan mit Kommentaren überschlage - hier auch noch einer von mir zu der neuen Version von speedtom: sehr schöne Version, macht Spaß, jetzt ist sie auch viel klarer.
Das einzigste was mich auch schon bei der ersten Version etwas störte, dass Du als Sänger irgendwo anders stehst als bei den Instrumenten. Irgendwie stimmt der Voc- Raum nicht, vielleicht auch zuviel EQ-Tiefe in der Stimme.... oder es sind einfach meine Ohren...
Dies nur nebenbei- denn das Stück so wie es ist, ist ja gut gemacht, keine Frage !
Danke Demand fürs Reinhören! Aber irgendwie kann man es euch recording.de-Bande nicht recht machen...nachdem asli monierte, der Gesang wäre zu trocken, habe ich Hall reingedreht, und nun ist es Demand zu viel Nee, alles gut, Danke nochmal fürs checken, aber ich lass es jetzt endgültig wie es ist, irgendwann muss ein Projekt ja abgeschlossen sein!
Hihi, sorry- hätte ich auch schon früher schreiben können... zu dieser Weisheit kam ich auch nur, weil mir plötzlich einfiel, Mensch, die Leute freuen sich doch auch, wenn sie ein paar Meinungen zu den Covern bekommen..... Aber klar, kannst Du auch so lassen, irgendwann ist Schluss.
P.S. Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass zuviel Hall drin ist
Moin!
Hier meine komplette Version vom Titel "Ohne Sinn" von Jet 2
LG
Asli
SuperDingen dat ! ! !
Moin!
Hier meine komplette Version vom Titel "Ohne Sinn" von Jet 2
LG
Asli
Bin gestern zum zweiten mal Opa geworden und hab den Großen bei mir.
Bin gestern zum zweiten mal Opa geworden