S
Strange
- Reaktionen
- 247
kennt das nicht jeder langjährige "Hobbymusiker"? ich auf jeden Fall..."sketchbooks full of songs you never liked"
Gruß
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt das nicht jeder langjährige "Hobbymusiker"? ich auf jeden Fall..."sketchbooks full of songs you never liked"
Ich habe kurz vor Schluss nochmal nachgebessert, wegen der Eier und so...
auch wenn es keine neue Version ist, vielleicht hat der Refrain so ein bisschen mehr?
ich hoffe der Komponist kommt mit dem Ergebnis klar.
Gruß
Peter
'hab jetzt auch ein Stück fertig, hurra,... gut, dass nicht der 31.12.2016 Abgabeschluss war -Lächeln
Wie angekündigt ist es das Stück von Speedtom - Ich höre dir nicht zu.
Hier der Link:
[ref=[media=youtube]Vp3NTiZNRYc[/media]
Auch abgefahren, wie du die Harmonien im letzten Refrain verändert hast. Passt aber immer noch. Schräg aber schön!
Danke nochmal!
Hi- auch das Cover von Ghost ist super gelungen !! Großes Kino !
'hab jetzt auch ein Stück fertig, hurra,... gut, dass nicht der 31.12.2016 Abgabeschluss war -
Wie angekündigt ist es das Stück von Speedtom - Ich höre dir nicht zu.
Hier der Link:
Echt- die Verweise auf die Stücke werden dann alle am Montag wieder gelöscht ? Warum eigentlich ?
Witzig, dass Du "Foyer des Arts" erwähnst, die zweite Platte mit dem "Wissenwertes...." + "Königin..." hatte ich mir damals Anfang 80er gekauft. Die 80er ware gerade mit diesen abgedrehten Stücken riesig, man denke nur an "Palais Schaumburg". Lauter unbewusste Einflüsse.....
Absolut! Gibst du mir Wasser, rühr ich den Kalk. Oder Kosmonautentraum. Ich halt die Nachtwache, die bewusste - Das macht sonst keiner hier Cool dass du den schrägen Stoff auch kennst!
Den kennt sogar der alte soulfrontier! Hui eine Königin mit Rädern unten dran! Noch besser war Hubschrauber Einsatz, da hilft nur noch Hubschrauber Einsatz. Absolut genial war das!!!
Ab damit ins Voting würd ich sagen, von mir gibt's 10+ dafür Lächeln