1-2-3 keep it simple..für alle GA-Hasser, mit REAL Drums!!

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
hey zusammen

hab vor kurzem mal den track 1.2.3 gepostet und daraufhin hat
sich ein user names Melvin gemeldet er wolle doch meinen hässlich, plastischen
grooveagent mit seinem ECHTEN drum ersetzten.

Da hat er sich die Zeit genommen und eine geiles funky drum für mich
aufgenommen, habs zusammen in einen topf geworfen und was dabei rausgekommen ist
-- > 1-2-3 keep it simple - (with real drumz)

mfg

dank an melvin für seinen supersound!

Was soll man da noch groß sagen: Hammer!

Großes Lob auch an Melvin! Geil gespielt...

I LOVE IT! Ein kleines Masterpiece ist das, ich verneige mein Haupt!

Hat der gute Melvin nicht auch Bock, die Drums für die Mad Steelchopf - Nummer einzuspielen? :? ;)

Kannte den Song nicht mit dem GA, jedoch ist dieser hier oberklasse, finde ich super...
Locker flockig gespielt, kurzweilig, unterhaltsam... gut produziert... mein Lob, grosse Klasse.

Respekt, und überhaupt was so ein gutes gespieltes Drum gleich ausmacht!
:bigup:

Gruß
Tom

maceo parker style - respekt! funkkkky!
intonation an manchen stellen leicht daneben - stört aber kaum, macht es vielleicht sogar lebendiger.

Wie kommst du von Freude schöner Götter Funken auf "F*ck you all"?!? :D
Schon allein deswegen ist es mal wieder genial. Find ich gut, dass du immer auch Humor in deine Instrumentals einbringst. Auch sehr schön finde ich das Gescratche, die Claps und die Zwischenrufe...naja eigentlich alles. Jetzt müsste eigentlich nur noch Prince aus der Ecke springen und dazu "Sexy motherf**ker" intonieren. Warum hast du eigentlich mit dem noch kein Lied aufgenommen. Schick dem doch mal ein Demotape! (das war jetzt ernst gemeint)

1-2-3 rockt auf jeden Fall das Haus. Kommt garantiert gut auf der nächsten Party, da kommt Stimmung auf!

mfG
Daniel

halli......
hab jetzt grad noch mal das alte gegengehöhrt......ein unteschied wie tag und nacht , richtig geil lebendig und [g=4]dynamik[/g] pur mit den real drums vom sound selber mal abgesehen der jetzt viel klarer ist.
joa , super
mfg profhoell

Sehr geil!

Macht wirklich Spaß!
Respekt.

Kenn die GA Version zwar nicht, aber so find ich's einfach spitze!

Gruß

Hi,
find's auch sehr gelungen!
(Wobei mir die alte Version auch gefallen hat)
Guter Drummer!
Da einzige, was mich (ein bisschen) stört, ist der [g=104]Flanger[/g] (?)
auf der OpenHihat, aber wurst.

yeahyeah!
Gruß

Groovy, funky, macht einfach Spaß...

halli....nochmal :)
@DonIncognito ich dachte der [g=104]flanger[/g] wäre woanders drauf , für mich höhrte es sich so an als wenn er nur in dem moment wo das mit dem [g=104]flanger[/g] behaftete instrument übergreift auf die hihat , so das es so klingen würde als wenn ein [g=104]flanger[/g] auf der hihat wäre , kann mich aber auch täuschen......
kompliment nochmal an den drummer , hammer sache
mfg profhoell

Ich nochmal...

Lieber Fischchopf, ich ernenne Dich hiermit inoffizell zum "Minister Of Funk" des HR.de Forums! ;)

Ähm...und frag den guten Mann wirklich mal, ob er nicht Bock auf den Koop-Tune hat, würd mir ne Menge Blood, Sweat und evtl. auch Tears ersparen... :D

Liebe Grüße

marcoman

Hey zusammen

natürlich muss ich nebenbei noch schnell auf meine NEUE Website aufmerksam machen,
die ich gerne im Testbetrieb mal laufen lassen möchte, also wenn jemand Kritik hat bitte anbringen!!

--> -- ASO Website --

@marcoman
danke für dein lob, (wie immer) wegen der anderen nummer...ich werd ihn sicher irgendwann darauf ansprechen!

@strat-spieler
meine rede, das ist wie hund und katz!

@saan
ja da haste recht, kommt nich immer so genau wies sollte!

@souljacker

Wie kommst du von Freude schöner Götter Funken auf "F*ck you all"?!?

mmh gute frage, ich versteh sie nur nich so ganz ;-(
tja und das mit prince wird wohl nich so einfach!!!!!!
aber würd mich natürlich geehrt fühlen wenn du das mal auf einer party auflegst!

@DonIncognito/profhoell
der [g=104]flanger[/g] ist in eine bestimmten teil auf der ganzen drumspur nicht nur aufm Hi-Hat! hehe und er bewegt sich auch nicht gross!

gruss und dank an alle!

Superstylische Website übrigens, Kompliment! Leute, checkt die mal an...is lecker...

:D :D :D

wowww,
was für ein Stück, hammerspitzenmässig!

Was soll man da noch dazu sagen, man kann es nur auf sich wirken lassen.
Und es wirkt!!!

Ist schon beeindruckend, was ihr da geschaffen habt, zum einen ganz schön komplex, virtuos und filigran, zum anderen kommt da eine totale lockere fun-groovige Liveatmosphäre rüber.
Da muss man mit seinen Füßen schon im Betoneimer stehen, damit sie nicht anfangen, sich von alleine zu bewegen. :D

Groovegruss Mike

Da ham wir wirklich ne Perle hier in der Community... :)

hab mir mal einige Tracks von eurer HP reingezogen
floating higher ist top ^^
schöne "gastauftritte" von alicia keys, miss dynamite, mike skinner (the streets)

Falls jemand doch noch Lust hätte den Song zu bewerten...

..er steht immer noch im Songvoting zum Verriss bereit!

@marcoman
dank, aber so fresh wie deine hab ichs leider nicht hinbekommen!

@mike_rophon
mmmh...beton und eimer könnt ich dir sonst besorgen! ;-)

@RLX-Devlin
thanks for visting!!!

peace

Den Tread hier hab ich gar nicht bemerkt, in dem Ihr euch so Übel über meine Drums auslasst ;)

Ne, der Track ist echt Hammer geworden, er war vor den Realdrums schon absolut Klasse - Kompliment an Fischchopf! Hast du geschickt gemacht, mit dem Verlängern. Der Track war nämlich gar nicht so lang (nur etwa 3/4) als ich die Drums eingespielt hab.

Der "[g=104]Flanger[/g]" Effekt kommt vielleicht davon, dass ich Fischchopf die Drum-Spur als [g=114]MP3[/g] gesendet hab - ich hätte aber alles noch bei uns im Proberaum auf'm PC (für eventuelle spätere Einzelbearbeitung).

@Marcoman (und natürlich sonst jeden mit Intresse)
Klar, bin immer offen für ein Realdrum-Projekt. Einfach PM schicken!

Hat mich echt aufgestellt, thanx!

Frank

Der Track war nämlich gar nicht so lang (nur etwa 3/4) als ich die Drums eingespielt hab.

tja dank gott für die sequenz!

und der [g=104]Flanger[/g]-Effekt ist mit seeehr grosser Absicht einfach übers Sample in einem bestimmten Teil gelegt!hat nichts mit der aufnahme zu tun! ICH WARS!!!!TUT mir ja leid!

peace

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben