H

Zikaden

  • Autor hoobster5
  • songvote_creation_date
nachdem ich gemerkt hab, dass lange intros hier nicht ankommen, hab ich mich aufs wesentliche konzentriert höhö - trotzdem 7 und etwas...was soll man machen ? :roll: schon ein bisschen älter, endlich zuende gebracht EDIT:neuer link - JETZT bin ich zufrieden ;-)
Autor
hoobster5
Song-Veröffentlichung
Artist
Eugidius Braun
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
195
Bewertung
6,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Schöne Idee und schöne Sounds, mir persönlich aber ein wenig zu lang und der Gesamtklang an sich ist meines erachtens nach noch nicht am "Ultimum" angekommen. Würde sich lohnen, daran weiter zu feilen.
Argasos
Ganz relaxed...coole Sounds, trägt noch nicht alles in letzter Konsequenz.
C
Naja, einerseits nette Sounds, aber für die Länge dann auch wieder zu wenig Inhalt. Diese Delay-Spielereien wiederholen sich doch zuuu oft und führen dann irgendwann zu verstärkter Langeweile. Gesamtsound ist etwas dumpf, klingt LoFi.
photona
Schöne Nummer! Zu kritisieren habe ich allerdings auch ein paar Dinge. Zum einen finde ich den Sinus- Delay- Ton, so interessant er auch klingt, etwas zu intensiv eingesetzt bzw. könnten im Verhältnis zur Einsatzdauer noch ein paar andere Variationen ins Spiel kommen. Den Sound insgesamt empfinde ich etwas dumpf, hier tut sich im Höhenbereich für meinen Geschmack recht wenig. Um das Ganze richtig rund zu machen wären meiner Meinung nach 1-2 Minuten weniger in diesem Falle mehr. Trotzdem gute 8 Punkte.
popnapp
Wow! Die Sounds sind abgefahren. Besonders diese schnellen Echoeffekte auf diesem Sinusklang, keine Ahnung wie man so etwas hinbekommt, hören sich toll an. Mit der Wertung tue ich mich aber auch etwas schwer. Eigentlich stimmt alles, nur das Genre nicht. Ich mag halt lieber kurze Popsongs, aber da kann dieses tolle Stück ja eigentlich nichts für :) Also ok, weil es technisch klasse gemacht ist, fast hypnotisch wirkt, aber auch abwechslungsreich mit den Sounds spielt: für mich ein Electronic-Hit (was immer das bedeutet)
home128
erinnert mich irgendwie an diese "PingPong-Nummer" die vor (keine ahnung) ca. 5 - 10 Jahren rausgekommen ist. Alles OK, ein punkt abzug weil nicht HITVERDÄCHTIG (aber: wer braucht schon HITS?!).
Z
Ist nicht meine Musik, deshalb halte ich mich aus der Bewertung raus, das ist mir trotz der vielen Spielereien einfach zu eintönig und zu stur und gibt - nur mir persönlich - nichts, bis auf einige Stellen, aber ich kann´s insgesamt nicht so genießen. Aber Deine Sounds und Effekte sind echt abgefahren und schlecht klingen tut´s auch nicht, das ist ganz und gar nicht planlos, Hut ab. Ich denke die Elektronik- Spezialisten werden drauf abfahren und Dir gute Noten dafür geben.
Oben